Coke light Man Wahl 2004: Live Coke light Man Wahl in Bar Rouge - Neue Wochensieger

Myrto Sängerin Subzonic, singt den offiziellen Coke light Man Song "de perfekti Maa". Richard Bucher, (Mitte) aktueller Coke light Man; Daniel Roth, (Rechts) Kandidat aus der Bar Rouge.

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Brüttisellen/Basel (ots) - Exklusiv in Basel: Ein Kandidat wurde am vergangenen Samstag in der Bar Rouge gewählt und hat sich somit für die Vorausscheidung im Oktober qualifiziert. In der vierten Abstimmungswoche zur Coke light Man Wahl 2004 haben sich wieder sechs Kandidaten qualifiziert.

Bar Rouge Kandidat

Am vergangenen Samstag kurz vor Mitternacht, wurde unter den Barbesuchern ein weiterer Kandidat für die Vorausscheidung gewählt. Hoch über Basel in der trendigen Bar Rouge wählten Bar-Besucher zusammen mit der Jury einen weiteren Coke light Man Kandidaten: Daniel Roth. Daniel (26) aus Möhlin hat sich somit für die Vorausscheidung im Oktober qualifiziert. Die Wahl war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen acht attraktiven Barbesuchern, welche sich alle mit Charme und Witz als Coke light Männer präsentierten.

In der Jury sass Myrto, die Sängerin der Band Subzonic, von welcher auch der offizielle Coke light Man Song "de perfekti Maa" stammt sowie unser aktueller Coke light Man, Richard Bucher. Myrto begeisterte mit ihrem unplugged live Auftritt das Basler Publikum während draussen ein Sturm über Basel herzog.

Die Wochensieger

In der vergangenen Wahlwoche haben sich sechs weitere Kandidaten für die Vorausscheidung im Oktober qualifiziert:

- Dominik G. (26) aus Luzern     - Sandro I. (24) aus Muri     - Philipp M. (22) aus Zürich     - Jürg G. (25) aus Oberhofen     - Christoph A. (22) aus Basel     - Phileas H. (27) aus Luzern

An der Vorausscheidung Mitte Oktober entscheidet eine Prominenten-Jury, welche zwölf Kandidaten sich für das grosse Finale am 20. November 2004 an der Blickfang in Zürich qualifizieren.

Letzte Wahlwoche

Aus kanpp 300 Kandidaten werden seit heute Morgen die letzten Wahlwochensieger auf www.cokelightman.ch gewählt.

Zahlen

- Über 1'000 Kandidaten haben sich zur Wahl zum Coke light Man
        2004 zur Verfügung gestellt.

- Die Site wurde 75'000 mal besucht, ebenso viele Stimmen wurden
        an die Kandidaten abgegeben.

Pia Lehmann
Leiterin Marketing PR