Coca-Cola Schweiz GmbH

Coke light Man Wahl 2004: Erneut sechs Wochensieger gewählt - Über 61'000 Stimmen abgegeben

    Brüttisellen (ots)- In der dritten Abstimmungswoche zur Coke light Man Wahl 2004 haben sich weitere sechs Kandidaten für die Vorausscheidung im Oktober qualifiziert. Über 61'000 Stimmen wurden bisher total an die Kandidaten verteilt, ein neuer Rekord.

    Sechs weitere Kandidaten haben sind in der dritten Wahlwoche für die Vorausscheidung aus über 250 Bewerbern qualifiziert: Sie haben alle zwischen 1'300 und 1'500 Stimmen erhalten:

    - Remo L. (35) aus Merenschwand     - Giray K. (24) aus Sissach     - Alexander M. (27) aus Zürich     - Remo B. (32) aus Oberwil     - Marco S. (28) aus Uitikon     - Rui S. (25) aus Thônex

    Mit Rui S. aus Thônex ist bereits ein zweiter Kandidat aus der Romandie in der Vorausscheidung dabei. Marco S., ein bekanntes Gesicht für Star-TV Zuschauerinnen und Zuschauer - er moderiert die Kultsendung Freestyle - ist unter den Wochensiegern und hat sich somit ebenfalls für die Vorausscheidung qualifiziert.

    An der Vorausscheidung Mitte Oktober entscheidet eine Prominenten-Jury, welche zwölf Kandidaten sich für das grosse Finale am 20. November 2004 an der Blickfang in Zürich qualifizieren.

    Über 61'000 Stimmen wurden bisher total an die Kandidaten verteilt, das ist ein neuer Rekord. Die Seite wurde im vergangenen Monat über 54'000 mal besucht. Weit mehr als 2'000 mal wurde der aktuelle Coke light Man, Richard Bucher, virtuell von den Besuchern gestylt.

    Bis zum 10. Oktober kann sich jeder, der sich selbst für den idealen Coke light Man hält, mit Foto und kurzer Beschreibung bewerben auf www.cokelightman.ch.

    Vierte Wachwoche mit 232 Kandidaten

    Seit Montag Morgen werden aus 232 neuen Kandidaten wieder sechs Wochensieger gewählt, welche nächsten Montag (11. Okt.) feststehen werden.

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pia Lehmann
Leiterin Marketing PR
Tel        +41/(0)1/835'94'72
E-Mail: plehmann@eur.ko.com

Coca-Cola AG
Stationsstrasse 33
8306 Brüttisellen
Internet: http://www.cokelightman.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: