Coke light Man Wahl 2004

Nadja Schildknecht, Topmodel und Coke light Man Jury-Mitglied. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca Cola AG"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

- Prominenten-Jury steht fest, unter der Leitung von Topmodel
        Nadja Schildknecht
    - Internet-Wahl beginnt am 13. September

Brüttisellen (ots) - Via Internet wählt die Schweiz den Coke light Man 2004. Fast 200 Kandidaten haben sich bereits beworben und können im Internet www.cokelightman.ch eingesehen werden. Die Internetwahl beginnt am 13. September. Die Prominenten-Jury bestimmt im Oktober die zwölf Finalisten.

Unter dem Titel "Ihr Geschmack entscheidet" läuft zwischen dem 13. September bis zum 14. Oktober 2004 auf der Internetsite www.cokelightman.ch die fünfwöchige Vorausscheidung zur Coke light Man Wahl 2004. Auf dieser Internetseite können die Besucher ihrem Favoriten per Mausklick ihre Stimme geben.

Erste Ausscheidungswoche mit fast 200 Kandidaten

Seit dem 23. August haben sich fast 200 Kandidaten als Coke light Man 2004 beworben. Am 19. September stehen die ersten sechs Wochensieger fest. Sie qualifizieren sich für ein Casting Mitte Oktober. Bei diesem selektioniert eine Prominenten-Jury die zwölf Finalisten.

Prominenten-Jury steht fest, unter der Leitung von Topmodel Nadja Schildknecht Eine prominente Jury wählt Mitte Oktober aus den 30 Wochensiegern zwölf Kandidaten fürs Finale. In der Jury vertreten sind:

- Michel Comte (Internationaler Starfotograf)
    - Patricia Boser (Lifestyle Moderatorin auf TeleZüri)
    - Nadja Schildknecht (Model und MTV Moderatorin)
    - Myrto (Sängerin des aktuellen Coke light Man Songs
        "de perfekti Maa"
    - - Richard Bucher (Coke light Man 2003)
    - Charles Allen (Star Coiffeur)
    - - Ursula Knecht (Modelagentur Option)
    - Gewinnerin oder Gewinner unseres Internetspiels

Coke light konnte als Sprecherin der Jury das Schweizer Supermodel Nadja Schildknecht gewinnen. Nadja: "Ich freue mich riesig, bei diesem Projekt mitwirken zu können. Ein einmaliger und unvergesslicher Event, der grosse Chancen für den Gewinner bietet: Für Coke light Werbung zu machen und vom weltbekannten Fotografen Michel Comte fotografiert zu werden, ist für Models ein absoluter Traum. Ein super Einstieg ins Modelbusiness. Das schönste ist, dass alle zwölf Finalisten Gewinner sind, denn alle zwölf werden mit einem Bild von Michel Comte nach Hause gehen und im nächsten Coke light Kalender zu sehen sein. Sie spielen im Video mit Myrto mit, treten bei der Blickfang auf und arbeiten mit international erfahrenen Choreografen zusammen. Eine einzigartige Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte".

Das Finale

Das grosse Finale findet am 20. November 2004 im Rahmen der Blickfang (Messe für Mode, Schmuck & Design) im Zürcher Kongresshaus statt. Die Jury wählt unter den 12 Finalisten den Coke light Man 2004. Auf ihn wartet ein Coca-Cola light Werbevertrag und vielleicht sogar eine Modelkarriere auf internationalem Parkett.

Wähle & Gewinne

Nicht nur die Schweizer Männer können gewinnen, sondern auch alle anderen Konsumentinnen und Konsumenten, die ihre Stimme für ihre Idole im Internet abgeben, können attraktive Preise gewinnen.

Verlost werden ein Platz in der prominenten Jury sowie Tickets für die Endausscheidung an der Blickfang, wo der Coke light Man 2004 live gewählt werden wird. Weitere Preise sind: einmal dabei sein beim Videodreh mit Myrto zum offiziellen Coke light Man Song 2004 oder ein Foto-Shooting mit dem weltbekannten Starfotografen Michel Comte hautnah miterleben.

Rückblick auf die Coke light Man-Wahl 2003

In der Schweiz haben sich letztes Jahr knapp 1'000 Kandidaten im Internet zur Wahl zum Coke light Man 2003 zur Verfügung gestellt. Die Kandidaten haben insgesamt über 1,2 Millionen Stimmen erhalten.

ots Originaltext: Coca Cola AG
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs