Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

"Friendship" Motto des diesjährigen Coca-Cola Auftrittes an der Street Parade 2003

Brüttisellen (ots)

Der Auftritt des Street Parade Hauptsponsor
Coca-Cola steht in diesem Jahr unter dem Motto "Friendship". Alle
Strassenschilder um das Seebecken werden während der Street Parade
mit Attributen um das Thema Freundschaft neu gestaltet. Damit
integriert  sich Coca-Cola auch in diesem Jahr sanft in die grösste
Veranstaltung der Schweiz. Zudem ist Coca-Cola mit zwei Stages und
als Getränkepartner präsent. Bereits zum vierten Mal engagiert sich
Coca-Cola bei der Street Parade und hat wie in den Vorjahren den
Auftritt zusammen mit den Organisatoren weiterentwickelt.
Die Marke Coca-Cola steht für Lebensfreude, Freundschaft über alle
Grenzen hinweg und nicht zuletzt natürlich für die unvergleichliche
Erfrischung. Die Street Parade bietet Coca-Cola eine ideale
Plattform, um das Element der Freundschaft und der gemeinsamen
Momente erlebbar zu machen. Die Attribute Friendship, Freedom,
Happiness, Love, Tolerance und Togetherness werden auch mit der
Street Parade verbunden. Die sanfte Integration des Hauptsponsors in
die Veranstaltung ist ein Anliegen von Coca-Cola und den
Organisatoren. In enger Zusammenarbeit wird der Auftritt jedes Jahr
weiterentwickelt.
Mit ihrem Engagement an der Street Parade leistet Coca-Cola einen
Beitrag zum Ausbrechen aus täglichen Routinen und zum Erleben von
ausgelassener Fröhlichkeit mit Freunden. Seit Juni läuft die grosse
Coca-Cola Sommer-Promotion bei der 5555 Top-Konzert Tickets zu
gewinnen sind.

Kontakt:

Jürg Dinner
Leiter Unternehmenskommunikation der Coca-Cola AG
Telefon: +41/1/835'94'87
Mobile: +41/79/701'53'62
E-mail: jdinner@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
http://www.cokeconcert.ch

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
  • 24.07.2003 – 12:00

    Powerade - Powerlieferant des Ironman Switzerland

    Brüttisellen (ots) - Powerade ist erstmals Partner der wichtigsten Triathlon-Veranstaltung der Schweiz. Das neue Sportgetränk ist erst seit diesem März in der Schweiz erhältlich und hat bereits die Leaderposition bei den trinkfertigen Sportgetränken eingenommen. Powerade enthält eine Produktformulierung, die für eine optimale Flüssigkeits- und Energiezufuhr sorgt. Die Athletinnen und Athleten des ZüriTriathlon ...

  • 10.06.2003 – 16:30

    Coca-Cola und "Chihuahua"

    Brüttisellen (ots) - Man nehme einen Mambo aus den 30er-Jahren, mische diesen neu ab und füge Coca-Cola hinzu - das Ergebnis ist ein erfolgreicher TV-Spot und daraus resultierend ein spanischer Hit. Dieser Erfolg scheint sich nun auch in der Schweiz fortzusetzen. Die enge Verbindung zwischen Musik und Werbung ist hinlänglich bekannt, doch manchmal kann die Verknüpfung zwischen Markenname, Musik und Verbraucher so stark werden, dass das Ergebnis das eigentliche ...

  • 23.05.2003 – 11:00

    Coca-Cola Partner des Mystery Park: Engagement für neuen Erlebnispark in Interlaken

    Brüttisellen (ots) - Der Mystery Park öffnet seine Tore und Coca-Cola ist Teil des neuen Erlebnisparks in Interlaken. Bereits zu einem frühen Zeitpunkt hat Coca-Cola dem Mystery Park seine Unterstützung als einer der Hauptsponsoren zugesichert und so die Umsetzung des Projektes aktiv gefördert. Coca-Cola ist in den Pavillon "Challenge" integriert. 1000 Mystery ...