Coca-Cola Schweiz GmbH

"Friendship" Motto des diesjährigen Coca-Cola Auftrittes an der Street Parade 2003

    Brüttisellen (ots) - Der Auftritt des Street Parade Hauptsponsor Coca-Cola steht in diesem Jahr unter dem Motto "Friendship". Alle Strassenschilder um das Seebecken werden während der Street Parade mit Attributen um das Thema Freundschaft neu gestaltet. Damit integriert  sich Coca-Cola auch in diesem Jahr sanft in die grösste Veranstaltung der Schweiz. Zudem ist Coca-Cola mit zwei Stages und als Getränkepartner präsent. Bereits zum vierten Mal engagiert sich Coca-Cola bei der Street Parade und hat wie in den Vorjahren den Auftritt zusammen mit den Organisatoren weiterentwickelt.

    Die Marke Coca-Cola steht für Lebensfreude, Freundschaft über alle Grenzen hinweg und nicht zuletzt natürlich für die unvergleichliche Erfrischung. Die Street Parade bietet Coca-Cola eine ideale Plattform, um das Element der Freundschaft und der gemeinsamen Momente erlebbar zu machen. Die Attribute Friendship, Freedom, Happiness, Love, Tolerance und Togetherness werden auch mit der Street Parade verbunden. Die sanfte Integration des Hauptsponsors in die Veranstaltung ist ein Anliegen von Coca-Cola und den Organisatoren. In enger Zusammenarbeit wird der Auftritt jedes Jahr weiterentwickelt.

    Mit ihrem Engagement an der Street Parade leistet Coca-Cola einen Beitrag zum Ausbrechen aus täglichen Routinen und zum Erleben von ausgelassener Fröhlichkeit mit Freunden. Seit Juni läuft die grosse Coca-Cola Sommer-Promotion bei der 5555 Top-Konzert Tickets zu gewinnen sind.

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Jürg Dinner
Leiter Unternehmenskommunikation der Coca-Cola AG
Telefon:  +41/1/835'94'87
Mobile:    +41/79/701'53'62
E-mail:    jdinner@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
                http://www.cokeconcert.ch