"AZ Print": Neues Logo für den Bereich Druck

Baden (ots) - Die AZ Grafische Betriebe AG setzt neu auf das Logo "AZ Print". Sowohl für den Kundendruck als auch für den Zeitungsdruck ersetzt diese Bildmarke das bisherige Logo "AZ Grafische Betriebe". Dies gilt für den optischen Auftritt und für die Kommunikation mit unseren Kunden. Juristischer Absender jedoch bleibt die AZ Grafische Betriebe AG. Das neue Logo "AZ Print" ist einfacher und dynamischer als "AZ Grafische Betriebe". Es unterstützt uns darin, den Bereich Druck am Markt noch stärker als kompetentes, leistungsfähiges und zuverlässiges Unternehmen zu positionieren. "AZ Print" ist zugleich ein Bekenntnis zum Druck: Unsere Kernkompetenz ist der Zeitungs-, Rollen- und Bogendruck. ots Originaltext: AZ Medien AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: AZ Medien AG Stadtturmstrasse 19 5401 Baden Tel. +41/58/200'58'58 Stefan Milla Leiter AZ Print/AZ Grafische Betriebe AG Martin Hegglin AZ Print Leiter Kundendruck