AZ Medien AG

Aargauer Online-Immobilienmarktplatz Nr. 1 mit weiteren Medienpartnern

Zofinger Tagblatt und Oltner Tagblatt machen bei immochannel.ch mit

    Baden (ots) - Mit über 3000 Miet- und Kaufobjekten ist immochannel.ch die erste (Web-)Adresse, wenn es im Aargau und in den angrenzenden Regionen Olten-Niederamt-Gäu und Limmattal um Online-Immobilienangebote geht. Das von der Aargauer Zeitung und azonline.ch zusammen mit der Aargauischen Kantonalbank (AKB) betriebene Internet-Immobilienportal weist nicht nur hohe Objekt- und Zugriffszahlen auf, sondern verfügt auch über eine vielfältige Palette an Services und Dienstleistungen rund um die Themen Immobilien und Wohnen; unter anderem nützliche Informations- und Beratungsangebote im Finanzierungsbereich.

    Nun wird immochannel.ch für Suchende und Anbietende noch attraktiver: Jetzt machen neben Aargauer Zeitung und Aargauischer Kantonalbank auch das Zofinger Tagblatt und das Oltner Tagblatt beim führenden regionalen Online-Immobilienmarktplatz mit. Die beiden neuen Partner verfügen über profilierte Online-Auftritte mit attraktiven News- und Serviceangeboten. Die Zofinger Tagblatt AG hat immochannel.ch in die Websites www.zofingertagblatt.ch und www.wiggertal.ch integriert, und die Dietschi AG in Olten ist mit www.oltnertagblatt.ch mit von der Partie. Zusammen mit den neuen Partnern kann immochannel.ch seine Angebote und seine Marktpräsenz markant erweitern. Damit wird immochannel.ch als der führende regionale Online-Immobilienmarkplatz, wo sich Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter treffen können, noch attraktiver.

ots Originaltext: AZ Medien AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Peter Buri
azonline.ch/immochannel.ch
Tel. +41/56/204'24'24

Rudolf Hochreutener
Aargauische Kantonalbank
Tel. +41/62/835'75'06

Bruno Imfeld
Zofinger Tagblatt
Tel. +41/62/745'93'93

Adrian Gaberthüel
ZT online AG
Tel. +41/62/745'90'90
[ 015 ]



Weitere Meldungen: AZ Medien AG

Das könnte Sie auch interessieren: