Network Appliance verleiht internationale NetApp Innovation Awards

Grasbrunn bei München (ots) - Network Appliance schreibt heuer erstmals die NetApp Innovation Awards aus. Geehrt werden sollen Kunden, die mit NetApp Lösungen positive Geschäftsergebnisse und/oder Community-Erfolge erzielten, die Kreativität und konzeptionelle Führerschaft im Bereich Storage und/oder Caching zeigten und zudem beispielhaft den NetApp Geist der Machbarkeit verkörpern. Die nominierten Unternehmen konkurrieren in den fünf Kategorien Enterprise, Individual, Community Service, Visionary und Innovator of the Year. Eine unabhängige Jury aus angesehenen Vertretern der Storage-Industrie sowie aus Medien- und Analystenkreisen wird den Sieger jeder Kategorie wählen. Sämtliche Nominierungen müssen bis 1. Oktober 2004 bei NetApp eingegangen sein. Die Gewinner erhalten eine Einladung zur Preisverleihung bei der NetApp Innovation Awards Gala in New York, die am 1. Dezember 2004 parallel zum NetApp Analyst Day stattfindet. Nähere Informationen unter www.netapp.com/go/innovation/. ots Originaltext: Network Appliance GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Network Appliance GmbH Johannes Kunz Bretonischer Ring 6 D-85630 Grasbrunn Tel. +41/89/90-05-94-313 Fax +41/89/90-05-94-500 E-Mail: jkunz@netapp.com stautner & stautner consulting . pr . communications Heike Stautner Nördliche Münchner Strasse 23 D-82031 Grünwald Tel. +49/89/23-08-77-0 Fax +49/89/23-08-77-23 E-Mail: info@stautner.com