Network Appliance wird Komplettanbieter von Enterprise-Storage- Lösungen

Grasbrunn bei München (ots) - Erste Fibre-Channel-SAN-Lösungen; Partnerschaften für Technologie, Lösung und Service erweitert; Vorstellung von Vision und Strategie hin zum Komplettanbieter Network Appliance gibt seine Vision und Strategie der "Evolution of Storage" bekannt, hinter der die Idee steht, dass nicht alle Daten gleich sind. Mit neuen Lösungen entwickelt sich NetApp zum Komplettanbieter von Enterprise-Storage-Lösungen. Die Strategie basiert auf Herausforderungen der Kunden rund um Storage-Konsolidierung, Rechenzentrumsbetrieb, Business-Continuance und verteilte Enterprise-Applikationen. NetApp bietet Lösungen für alle Arten von Enterprise-Daten - von existenziellen Business-Daten für CRM, DSS und ERP bis hin zu den Daten in Niederlassungen sowie Archiv- und Referenzdaten. Ergänzend zu Unternehmensperspektive und -strategie stellt Network Appliance neue Produkte vor, die das Lösungsportfolio wesentlich erweitern. Dazu zählen die FAS900 Serie, die neue Flaggschiff-Storage-Plattform des Unternehmens und eine Hauptproduktlinie des Unified-Storage-Portfolios. Zudem stellt NetApp neue und intensivierte strategische Partnerschaften mit Brocade, Oracle und Veritas Software vor, die NetApps Marktdurchdringung und Aktivitäten für Service, Support, Vertrieb und Technologie stärken. Ferner meldet Network Appliance erweiterte und neue Open-Management-Produkte - DataFabric Manager 2.1, SnapDrive 2.0 und Virtual File Manager (VFM) - sowie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Open-Management-Partnern AppIQ, BMC Software, Computer Associates, NuView und Veritas Software. Download von Text und Bild: http://www.stautner.com ots Originaltext: Network Appliance GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Network Appliance GmbH Gunther Thiel Bretonischer Ring 6 D-85630 Grasbrunn Tel. +49/89/90'05'94'370 Fax +49/89/90'05'94'500 mailto: gthiel@netapp.com Stautner & Stautner Public Relations Heike Stautner Herzogspitalstrasse 8 D-80331 München Tel. +49/89/23'08'77'0 Fax +49/89/23'08'77'23 mailto: info@stautner.com