Network Appliance GmbH

Remo Rossi neuer Regional Manager Switzerland bei Network Appliance

    Dietikon (ots) - Network Appliance, führender Anbieter von "Network-Attached" Datenmanagement- und Content-Delivery-Lösungen, ernannte Remo Rossi (43) zum neuen Regional Manager für die Schweiz. Bereits seit Februar 2000 gehört er dem Unternehmen als Account Manager an. Ziel von Remo Rossi in seiner neuen Position ist es, die Marktposition des Unternehmens in der Schweiz weiter auszubauen, wobei er von einem Team von 13 Mitarbeitern unterstützt wird. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist es, neue Absatzmärkte für die technologisch hochentwickelten Produktlinien NetApp Filer und NetCache Systeme zu erschliessen. Remo Rossi berichtet direkt an Thomas Ehrlich, Sales Manager Austria, Eastern Europe, Poland and Switzerland.

    Der ausgebildete Maschinenbautechniker TS begann seine Laufbahn im technischen Verkauf von Investitionsgüter. 1986 wechselte Remo Rossi in die Elektronik- und Informatikbranche. Ab 1992 war er Mitinhaber eines Unternehmens und sammelte dort unter anderem nützliche Erfahrungen im Client-Server-Bereich.

    Network Appliance (Nasdaq: NTAP) bietet seit 1992 Datenmanagement-Lösungen und ist heute mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, führender Hersteller für Network Attached Storage und Content Delivery. Das Konzept der "Network Appliance" entspricht dem Trend zu dedizierten, auf eine Funktion spezialisierten Produkten. Die Storage- und Content-Delivery-Plattformen - Filer und NetCache Appliances - bilden zusammen mit Content Distribution und Reporting Software die Center-to-Edge Strategie für schnelles, einfaches und zuverlässiges Daten-Management vom Rechenzentrum bis an den entferntesten Punkt eines Netzwerks. www.netapp.com

    Das Network Appliance Logo, Network Appliance, NetApp, Data ONTAP, NetCache und WAFL sind eingetragene Warenzeichen von Network Appliance, Inc. Alle anderen Marken und Produkte sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.

ots Originaltext: Network Appliance GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Network Appliance GmbH
Gunther Thiel
Tel. +49/89/90'05'94'370

Stautner & Stautner PR
Tel. +49/89/230877'0
Internet: www.stautner.com



Weitere Meldungen: Network Appliance GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: