ASGA

St. Gallen (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Die ASGA ist eine führende genossenschaftlich organisierte Gemeinschaftspensionskasse mit über 5'000 Mitgliedfirmen und mehr als 27'000 Versicherten. Wir führen nach professionellen Grundsätzen die Vorsorge für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) aus Gewerbe, Handel und Dienstleistungen. Die ASGA, das Pensionskassenunternehmen für KMU, hat ein überdurchschnittliches Wachstum erzielt. Auch im 39. Geschäftsjahr haben sich alle Eckdaten sehr erfreulich entwickelt. Die Einmaleinlagen und Freizügigkeitsleistungen stiegen markant um 35%. Der Kapitalertrag erhöhte sich auf 104.2 Mio. Franken (Vorjahr 95.2 Mio. Franken). Die Betriebsrechnung weist für das Geschäftsjahr einen Gewinn von 5.3 Mio. Franken aus. Mit einer Bilanzsumme von 2.3 Mia. Franken gehört die ASGA zu den grössten Gemeinschafts-Pensionskassen. Am Dienstag, 8. Mai 2001 um 15 Uhr findet die Delegiertenversammlung der ASGA in der Olma-Halle 9.2 statt. Die Versammlung entscheidet über den Geschäftsabschluss mit der damit verbundenen Gewinnverwendung in der Höhe von 5.5 Mio. Franken. Wir möchten Sie einladen, dabei teilzunehmen. Diese findet statt am Dienstag, 8. Mai, 15 Uhr Olma-Halle 9.2 in St. Gallen Eingang D St. Jakobstrasse, Parking P5 Einfahrt St. Jakobsstrasse Wir freuen uns, Sie aus erster Hand informieren zu dürfen. ots Originaltext: ASGA Pensionskasse Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: ASGA Pensionskasse, Oberer Graben 5, 9001 St. Gallen, Tel. +41 71 228 52 52, Herr Ernst Reinhart, Direktor und Geschäftsführer oder Herr Benno Milz, Bereich Kommunikation ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Delegiertenversammlung „ASGA Pensionskasse" vom Dienstag, 8. Mai 2001 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an 071 228 52 55 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::