Datenrettungssoftware für Digitalkameras, rechtzeitig zur Urlaubszeit, im Internet kostenlos erhältlich

Pirmasens (ots) - Rechtzeitig zur Urlaubszeit hat CONVAR die neue Version von PC Inspector smart recovery, einem Programm zum schnellen und einfachen wiederherstellen von gelöschten oder beschädigten Bild-, Video- und Audiodateien von Digitalkameras und deren Speichermedien veröffentlicht. Das neue Programm ist ab jetzt kostenlos als Vollversion im Internet unter http://www.pcinspector.de erhältlich. Unter der Rufnummer +49 (0)6331 268 468 bietet CONVAR auch einen kostenlosen Support für alle PC Inspector Softwareprodukte an. CONVAR ist eine Tochtergesellschaft der englischen Unternehmensgruppe CONVAR EUROPE Ltd. Am Standort Pirmasens unterhält die deutsche Gesellschaft die Geschäftsbereiche Datenrettung, Reparatur- und Service- Center, E-Business und Logistik- Center und die Softwareentwicklung. ots Originaltext: CONVAR DEUTSCHLAND GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: CONVAR DEUTSCHLAND GmbH Massachusetts Avenue, 4600 Convar Building D 66953 Pirmasens Anja Legg Tel. +49/6331/268-213 Fax +49/6331-268-390 E-Mail: ALegg@convar.com Armand Schulz Tel. +49/6331/268-231 Fax +49/6331/268-390 E-Mail: ASchulz@convar.de Internet: http://www.convar.de/de/presse/default_neu.htm