Kostenlose Vollversion der professionellen Datenrettungssoftware von CONVAR - Die Datenretter, im Internet für jeden zum herunterladen

Pirmasens (ots) - CONVAR Deutschland stellt zum 1. Juni 2002 die Vollversion von PC INSPECTOR(TM) File Recovery Version 3.0, einer professionellen Datenrettungssoftware für FAT12, 16, 32 und NTFS im Internet zum kostenlosen herunterladen bereit. Die überarbeitete Software unterstützt nun auch NTFS Dateisysteme und wurde um Funktionen wie der Unterstützung von Netzwerklaufwerken und einem neuen Rekonstruktionsverfahren bei beschädigten Verzeichniseinträgen erweitert. PC INSPECTOR(TM) File Recovery 3.0 kann im Internet kostenlos unter http://www.pcinspector.de herunter geladen werden. Die Software rettet selbständig Daten von Massenspeichern, auch wenn die FAT oder Partitionstabelle zerstört oder gelöscht wurde. Auch gelöschte Dateien und Datenbestände von formatierten Datenträgern lassen sich in kürzester Zeit mit der Software wiederherstellen. Die Software PC INSPECTOR(TM) File Recovery 3.0 wurde in folgenden Sprachen entwickelt: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Spanisch, Russisch, Dänisch und Chinesisch ots Originaltext: Convar Deutschland GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Anja Legg / Armand Schulz Convar Deutschland GmbH Pressestelle Massachusetts Avenue, 4600 D-66953 Pirmasens Tel. +49/6331'268'231 Fax +49/6331'268'390 mailto: ALegg@convar.com [ 006 ]