IMP International Marketing

CRM-Fachkompetenz unter einem Dach
Optimale Vorbereitung zur CRM - Messe & Kongress am 14. und 15.November 2001 in Köln mit Seminaren renommierter Kundenmanagement-Experten

Fürth (ots) - Nur noch zwei Wochen bis zur Eröffnung der Customer Relationship Management - Messe & Kongress - das von IMP International Marketing Partners GmbH, Fürth, veranstaltete Messe- und Kongress-Event findet am 14. und 15. November 2001 erstmalig in den Kölner Messehallen statt. Aktuell 152 Aussteller präsentieren dort ihre Lösungen und Dienstleistungen rund ums strategische Kundenmanagement; für den parallel stattfindenden Kongress mit zahlreichen thematischen Highlights und namhaften Referenten liegen bereits über 200 Anmeldungen vor. Schirmherr des umfangreichen Kongressprogramms der CRM-Leitmesse ist Dr. Wolfgang Martin, Research Fellow META Group, der auch die Struktur des Kongresses gemeinsam mit IMP und dem CRM-Fachbeirat erarbeitet hat. Er wird darüber hinaus am 13.11.2001 unter dem Motto "CRM 2002 - Kundenorientierung und mehr - oder: Ist Customer Relationship Management (CRM) überhaupt noch ein Thema?" eines von drei Seminaren leiten, die IMP dem interessierten Fachpublikum zur optimalen Messevorbereitung offeriert. Die zweite Veranstaltung - "CRM im Business to Business - ein Einführungsseminar für Leiter Vertrieb und Marketing" - hält Branchenexperte Wolfgang Schwetz von schwetz consulting, Karlsruhe. Darüber hinaus bietet Professor Reinhold Rapp, Spezialist für Relationship Management, einen Workshop zum Thema "CRM - Erfolgreich im Unternehmen implementieren, Kunden- und Unternehmenswert steigern" an. Alle Seminare finden am 13.11.2001 im Maritim Hotel Köln, Heumarktstraße 20, jeweils von 10 bis 17 Uhr statt. Interessenten können sich online auf der Homepage der CRM - Messe & Kongress unter http://www.crm-expo.com/www3/de/kongress/anmeldung.html anmelden. Weiterführende Informationen, der kostenlose Newsletter und das komplette Messe- und Kongress-Programm sind unter www.crm-expo.com erhältlich. ots Originaltext: IMP International Marketing Partners GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: IMP International Marketing Partners GmbH Frau Gabriele Kromer Hermann-Glockner-Str. 5 90763 Fürth Tel.: +49 911-97 00 58-80 Fax: +49 911-70 980 08 E-Mail: gk@imp-fuerth.de Internet: www.crm-expo.com