Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise TV neu mit 7 Tagen ComeBack TV, intelligenten Empfehlungen und zusätzlichen TV Kanälen

Zürich (ots)

Ende Oktober zündet Sunrise die nächste Entwicklungsstufe von Sunrise TV: Die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz erweitert die ComeBack TV Funktion von aktuell 30 Stunden auf ganze sieben Tage und führt mit den intelligenten Empfehlungen, die auf das Fernsehverhalten jedes Kunden abgestimmt sind, eine neue Funktion ein. Damit untermauert Sunrise ihre Innovationskraft und macht Sunrise TV zum aussergewöhnlichsten IPTV-Produkt der Schweiz. Zudem nimmt Sunrise 20 neue Kanäle in ihr Programm auf, darunter 16 Sender in HD-Qualität. Dank der neuen Inhalte und Funktionalitäten kreiert Sunrise ein noch persönlicheres Fernsehvergnügen für ihre Kunden.

Seit etwa anderthalb Jahren ist Sunrise TV erfolgreich am Markt präsent und begeistert insbesondere durch das revolutionäre zeitversetzte Fernsehen. Nun setzt Sunrise einen oben drauf und revolutioniert das Produkt mit einzigartigen Marktneuheiten. Dank einer neu gestalteten intuitiveren Benutzeroberfläche und neuen innovativen Funktionen wird Sunrise TV ab dem 31. Oktober 2013 für Neukunden und bereits in den nächsten Tagen für Bestandskunden noch attraktiver als bisher. Mit dem laufenden Ausbau und der stetigen Weiterentwicklung von Sunrise TV untermauert die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz ihren Anspruch, als einziger privater Full Service Provider der Schweiz auf hochkarätiges digitales TV zu setzen, das besonders im Paket mit Mobilfunk, Internet und Festnetztelefonie eine attraktive Alternative im Schweizer Markt darstellt.

ComeBack TV Erweiterung und neue Funktionen Sunrise war der erste Player im Schweizer IPTV-Markt, der den Kunden zeitversetztes Fernsehen ermöglichte. Nun erweitert Sunrise die beliebte ComeBack TV Funktion, die bisher das für den Kunden aufgenommene Programm bis zu 30 Stunden rückwärts auf Abruf bereithielt: Neu können sich Kunden das Programm von sieben Tagen auf rund 8o Sendern aus über 10'000 Sendungen aufzeichnen lassen und auf Wunsch darauf zugreifen. Sie verpassen somit keine ihrer Lieblingssendungen mehr.

Mit der neuen Funktion "Empfehlung" wird das Fernsehen ausserdem zu einem noch persönlicheren Erlebnis. Sunrise TV lernt, welche Sendungen dem Kunden gefallen und empfiehlt individuell aus Live-TV, Aufnahmen, ComeBack TV- und Video on Demand-Inhalten neu diverse TV-Inhalte, die den Geschmack des Kunden treffen könnten. Die Funktion lässt sich anhand persönlicher Kriterien verfeinern und bietet dem Kunden die Möglichkeit, komfortabel die gesamte Vielfalt des Entertainments zu entdecken. Sunrise TV aktualisiert die Empfehlungen drei Mal täglich und erinnert so an die persönlichen Favoriten, damit die Lieblingssendung nie mehr verpasst wird.

Das neue individualisierte TV-Menu beinhaltet praktische Funktionen zur Suche und Entdeckung von Sunrise TV. Weiter werden die Empfehlungen sowie die definierten Favoriten des Kunden angezeigt, so dass die Benutzeroberfläche zu einem auf den Kunden und dessen TV-Konsum abgestimmten Portal wird. Zudem präsentiert sich der neue TV Guide in einem komplett neuen Look. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche erhält der Kunde eine bessere Übersicht über das Fernsehprogramm und kann so im für ihn aufgezeichneten Programm der letzten sieben Tage stöbern.

Noch spannendere und schärfere Inhalte dank neuen HD-Kanälen Sunrise baut ausserdem auch ihr Angebot an TV-Sendern mit deutschen und französischen HD-Kanälen aus. Ab dem 24. Oktober bietet die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz fünf neue HD-Kanäle aus der RTL Gruppe an (RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, RTL Nitro HD, Super RTL HD). Zudem erweitert Sunrise die Premium HD-Kanäle mit MTV HD, VIVA HD, Comedy Central HD, Nickelodeon HD, 4 PLUS HD, Animal Planet HD, Discovery HD, CHTV HD sowie n-tv HD. Für die Romandie werden sechs neue Kanäle ins Programm aufgenommen: Discovery HD, Discovery Science HD, AB 1, Max TV, Escales sowie Animaux. Sunrise erweitert ihr Angebot an Sendern laufend, um ihren Kunden stets das beste Entertainment zu liefern.

Rechtzeitig zu den Neuerungen bei Sunrise TV profitieren Kunden bei Neuabschluss eines Sunrise TV Abos von einer attraktiven Promotion. Wer sich bis zum 28. Dezember 2013 für ein Sunrise TV Set comfort Paket entscheidet, erhält dazu einen digitec Gutschein im Wert von CHF 300.- für einen neuen Fernseher. Zusätzlich profitieren Sunrise TV Set comfort Kunden während 12 Monaten von einem Rabatt von CHF 20.- auf die Grundgebühr. Für künftige Sunrise TV Set start Kunden offeriert Sunrise CHF 10.- auf die monatliche Grundgebühr im ersten Jahr.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle