Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Sunrise lanciert mit sunrise24.ch die günstigste Postpaid Schweiz-Flatrate und die erste mit Tiefpreisgarantie

Zürich (ots)

Heute lanciert Sunrise mit sunrise24.ch ein neues Mobilabo, das exklusiv online erhältlich ist. Mit einem Abopreis von nur CHF 49.-/Monat verspricht sunrise24.ch das günstigste Angebot für unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netze, SMS/MMS und mobiles Internet innerhalb der Schweiz sowie die erste Schweizer Tiefpreisgarantie. Dank kurzer Vertragslaufzeit ist sunrise24.ch nicht nur die günstigste Postpaid Flatrate der Schweiz, sondern auch eine äusserst flexible.

Günstigste Postpaid Schweiz-Flatrate - garantiert Mit sunrise24.ch lanciert Sunrise, die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz, die garantiert günstigste Postpaid Schweiz-Flatrate. Das umfangreiche Leistungsangebot von sunrise24.ch enthält unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netze, unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz und unlimitiertes mobiles Internet (mit bis zu 7.2 MBit/s) innerhalb der Schweiz zum attraktiv günstigen Preis von monatlich nur CHF 49.-. Ein Preisvorteil zu vergleichbaren Angeboten des Wettbewerbs von heute bis zu CHF 71.-/ Monat bleibt auch zukünftig garantiert. Die sunrise24.ch Tiefpreisgarantie verspricht die schnelle Preissenkung für neue und bestehende Kunden nach Lancierung eines schweizweit uneingeschränkt verfügbaren und fortgesetzt offerierten Flatrate Angebots eines Schweizer Wettbewerbers mit gleichen Leistungsmerkmalen zum günstigeren monatlichen Basispreis. Der Preisvorteil geht einher mit dem vollständigen Verzicht auf Hardware-Subventionen und der Fokussierung des gesamten Kundenservice über den Online-Kanal.

Superschnell und flexibel Weiter zeichnet sich sunrise24.ch durch den einfachen online Bestellvorgang und eine kurze Mindestvertragslaufzeit von nur drei Monaten aus. Das sunrise24.ch Abo kann bequem übers Internet bestellt werden und wird per A-Post an den Kunden geliefert. Die SIM Karte ist bereits aktiviert und kann gleich nach Erhalt genutzt werden. Der Preisvorteil des Angebots, die schnelle Lieferfrist und kurze Vertragsdauer bilden die ideale Lösung sowohl für Preisbewusste, die bei der Nutzung ihres bestehenden Smartphone sparen wollen, wie auch für Expats oder Langzeitbesucher in der Schweiz. Als erste Schweizer Telekommunikationsanbieterin bietet Sunrise mit sunrise24.ch ein preislich attraktives, kundenfreundliches, transparentes und flexibles Angebot, das den Zeitgeist der Online-Generation trifft.

Einfach und klar Das neue sunrise24.ch Abo verspricht eine unkomplizierte Bestellung und Verwaltung des eigenen Abos. Die gesamte Service-Leistung ist auf den Online-Kanal fokussiert. So erfolgt der Vertrieb ausschliesslich über das Internet wie auch die Rechnungsstellung. Auf der Plattform sunrise24.ch steht online und kostenlos ein umfangreiches Kundenservice-Angebot zur Verfügung, das so aufgebaut ist, dass eine persönliche Beratung über das kostenpflichtige Call Center (CHF 1.50/Minute) vermieden wird. Sonderleistungen wie etwa die SIM Karten-Blockierung oder -Entsperrung können auch telefonisch unter der Nummer 0844 24 00 24 kostenlos in Anspruch genommen werden.

"Die Leistungsfaktoren von sunrise24.ch beantworten genau die Anforderungen der Kunden nach uneingeschränkter Nutzung ihrer Smartphones zu einem attraktiven Preis. Mit sunrise24.ch entsprechen wir exakt diesem Bedürfnis. Darüber hinaus bieten wir den Kunden erstmalig in der Schweiz ein bequemes Postpaid Mobilfunkabo an, das auch in Bezug auf die Vertragsdauer grosse Freiheit bietet. In diesem Geschäftsmodell sehen wir ein grosses Potenzial für die Zukunft", erläutert Oliver Steil, CEO Sunrise, kurz das Geschäftsmodell von sunrise24.ch.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
Media Hotline: 0800 333 000
media@sunrise.net
www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 23.08.2012 – 08:00

    Sunrise erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung im ersten Halbjahr 2012

    Zürich (ots) - - Umsatz wächst um 7.0% auf CHF 1.023 Milliarden - Operatives Ergebnis (EBITDA) steigt um 8.5% auf CHF 311.9 Millionen - Anhaltendes Kundenwachstum im Mobile Postpaid Bereich (+9.3%) Wachstum im Umsatz von CHF 67 Millionen (+7%) und EBITDA von CHF 24.5 Millionen (+8.5%) Das organische ...

    Ein Dokument
  • 15.08.2012 – 10:00

    Business Sunrise bringt Business virtual PBX auf den Markt

    Zürich (ots) - Die Zukunft der Telefonzentralen liegt in der Wolke: Seit heute bietet Business Sunrise,die Geschäftskundensparte der grössten privaten Telekommunikationsanbieterin der Schweiz, ihr neues Produkt Business virtual PBX an. Die zentralisierte virtuelle Telefonzentrale basiert auf einem Cloud Service, ist über unterschiedliche Anschlusstechnologien verfügbar und mit den meisten ICT-Endgeräten kompatibel. ...