Sunrise Communications AG

Sunrise bietet ab 30. Dezember 2011 das iPad 2 in der Schweiz an

Zürich (ots) - Sunrise wird ab dem 30. Dezember 2011 in der Schweiz spezielle Datenpläne für iPad 2 Tarife anbieten. Die Datenpläne der grössten privaten Telekommunikationsanbieterin der Schweiz werden ohne Vertragsbindung verfügbar sein, so dass Benutzer einen Plan jederzeit aktivieren oder annullieren können.

Das iPad 2 ist die zweite Generation des Tablets von Apple - in einem neuen Design, um 33 % dünner und bis zu 15 % leichter als das erste iPad. Gleichzeitig verfügt es aber weiterhin über den 9,7-Zoll-LCD-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das iPad 2 ist mit dem neuen A5-Doppelkernprozessor ausgestattet. Dadurch ist es sehr schnell und erzielt beeindruckende Grafikleistungen. Das iPad 2 hat zwei Kameras: eine VGA-Kamera auf der Vorderseite für FaceTime und Photo Booth sowie eine Kamera auf der Rückseite, mit der es 720p-HD-Videos aufnimmt und damit iPad-Benutzern erstmals die innovative FaceTime-Funktion zur Verfügung stellt. Obwohl das iPad 2 dünner, leichter, schneller ist als das erste iPad und über zahlreiche neue Funktionen verfügt, liefert es immer noch die bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit*, die Benutzer mittlerweile erwarten.

«Wir freuen uns, in der Schweiz Datenpläne für das iPad 2 ohne Vertragsbindung anbieten zu können», sagte Oliver Steil, CEO von Sunrise.

Sunrise Kunden können Datenpläne für das iPad 2 ab dem 30. Dezember 2011 in den über 100 Sunrise centers erwerben. Vollständige Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind verfügbar auf www.sunrise.ch.

Weitere Informationen zum iPad sind verfügbar auf www.apple.com/ipad.

* Die Akkulaufzeit hängt von den Geräteeinstellungen, dem Nutzungsverhalten und anderen Faktoren ab. Tatsächlich erzielte Laufzeiten können abweichen.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
Media Hotline: 0800 333 000
media@sunrise.net
www.sunrise.ch


Das könnte Sie auch interessieren: