Sunrise Communications AG

yallo bietet Gratis-Gespräche bis Ende Jahr

Zürich (ots) - yallo bietet vorweihnachtliche Geschenke an: Ab sofort können die Kundinnen und Kunden bis zum 31. Dezember 2011 gratis von yallo zu yallo telefonieren.

Schon seit Jahren steht yallo für "grenzenlos günstige" Tarife bei mobilen Anrufen aus der Schweiz ins Ausland. Nun setzt yallo noch einen drauf: Pünktlich zur nahenden Weihnachtszeit sind ab sofort bis Ende des Jahres alle Anrufe von yallo zu yallo innerhalb der Schweiz gratis.

Wer sich bis zum 30. November 2011 als Kunde bei yallo neu anmeldet, telefoniert bis zum 31. Dezember 2011 automatisch kostenlos in der Schweiz von yallo zu yallo. Bestehende Kunden profitieren ebenfalls von diesem attraktiven Angebot, wenn sie eine einmalige Aufladung von mindestens CHF 30.- tätigen. Die getätigte Aufladung steht auch nach dem 31. Dezember 2011 für alle weiteren Gespräche und SMS zur Verfügung, falls das Guthaben bis dahin noch nicht aufgebraucht wurde.

Für 15 Rappen pro Minuten in 47 Länder telefonieren

Neben der Gratis-Promotion von yallo zu yallo profitieren Kundinnen und Kunden bei yallo zudem von äusserst vorteilhaften internationalen Gesprächstarifen: So kann aktuell für lediglich 15 Rappen pro Minute in 47 Länder weltweit telefoniert werden. Die genauen Preise für die Anrufe in diese und weitere Länder rund um den Globus sind in drei Gruppen geregelt und auf der yallo Website ersichtlich.

Die Marke yallo wurde im Mai 2005 lanciert. yallo Angebote gibt es an allen Poststellen der Schweiz, bei Mobilezone, Fust, Interdiscount, Media Markt, Saturn, m-electronics, Naville, in allen Sunrise centers und bei der SBB. Guthaben kann an über 8000 Verkaufstellen in der Schweiz oder im Internet unter www.yallo.ch bezogen werden.

Kontakt:

Media service yallo
Sunrise Communications AG
Postfach
CH-8050 Zürich
www.yallo.ch/media
Telefon 0800 333 000



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: