Sunrise Communications AG

Die Störung im Mobilfunknetz von sunrise besteht weiterhin

Zürich (ots) - Es sind aber weniger Kundinnen und Kunden betroffen als ursprünglich angenommen - nämlich rund 40'000, was knapp 3 Prozent der Mobilfunk-Kundschaft von sunrise entspricht. Die Techniker des Telekommunikationsbieters und des Herstellers der betroffenen Anlage arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Betroffen sind sunrise Kundinnen und Kunden, deren SIM-Karte in einer bestimmten Datenbank geführt wird und die sich gleichzeitig in der Region Zürich, Aargau, Schaffhausen, Thurgau, Glarus und St. Gallen befinden. Weitere Informationen folgen um 18.00 Uhr. ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Konrad Stokar Senior Communications Specialist sunrise TDC Switzerland AG Strategy & Corporate Affairs Postfach Hagenholzstrasse 20/22 CH-8050 Zürich Phone: +41/58/777'67'00 Mobile: +41/76/777'67'00 Fax: +41/58/777'61'67 E-Mail:konrad.stokar@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch/"www.sunrise.ch

Das könnte Sie auch interessieren: