sunrise Internet-ADSL-Dienste und Datenkommunikation für Geschäftskunden laufen wieder stabil

Zürich (ots) - Die sunrise Internet-ADSL-Dienste und die
Datenkommunikation für Geschäftskunden laufen wieder stabil. Die
Störung wurde durch einen Software-Fehler verursacht, der inzwischen
behoben werden konnte. Sämtliche sunrise Geschäftskunden können seit
Mittwochmorgen früh ihre Internet-ADSL-Dienste und die
Datenkommunikation wieder nutzen.

Fachleuten von sunrise und dem Lieferanten gelang es, den Software- Fehler zu finden und über Nacht zu beheben. sunrise dankt den betroffenen Geschäftskunden für ihr Verständnis bei allfälligen Unannehmlichkeiten.

sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.

OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.presseportal.ch

sunrise Tower