Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Berühmt werden mit dem Telefonhörer am Ohr: sunrise lanciert einen einmaligen Weltrekordversuch im Langzeit-Telefonieren übers Internet

Ein Dokument

Zürich (ots)

Neue Technologien beflügeln zu grossen Ideen: sunrise strebt mit
seiner VoIP-Lösung sunrise webphone nach einem Weltrekord. Gesucht 
sind zwei Langzeit-Telefonierende mit Ambitionen, die ihre Ausdauer 
vom 1. bis zum 4. November 2005 in den Bahnhöfen von Zürich und Bern 
unter Beweis stellen wollen. Die Anmeldung zum Casting erfolgt 
online unter www.sunrise-webphone.ch
VoIP (Voice over Internet Protocol) – Telefonieren übers Internet – 
bietet den Kunden neue Nutzungsmöglichkeiten und komfortable 
Zusatzfunktionen. Mit sunrise webphone profitieren auch sunrise 
Kundinnen und Kunden von dieser innovativen und zukunftsweisenden 
Technologie. So sind sie zum Beispiel jederzeit erreichbar, ohne 
dass der PC eingeschaltet ist. Kurz: Telefonieren bleibt so einfach 
wie schon immer, was ändert, sind die Möglichkeiten.
Kundinnen und Kunden von sunrise webphone telefonieren untereinander 
zudem immer gratis – so lange, wie sie Lust und Zeit haben. Oder so 
lange, bis sie den Weltrekord im Langzeit-Telefonieren aufstellen. 
Genau dies ist das Ziel des sunrise webphone Weltrekordversuchs mit 
Start am 1. November 2005 in den Bahnhöfen von Zürich und Bern.
Viel versprechendes Casting für Telefon-Maniacs
Damit die digitalen Leitungen zwischen Hauptbahnhof Zürich und dem 
Bahnhof Bern heiss laufen können, sucht sunrise geeignete 
Kandidatinnen und Kandidaten, die ambitioniert und nicht auf den 
Mund gefallen sind. Die Anmeldefrist läuft noch bis 11. Oktober 2005 
unter www.sunrise-webphone.ch. Dabei werden 20 Kandidatinnen und 
Kandidaten ausgewählt und zum Casting vom 15. Oktober 2005 nach 
Zürich eingeladen – aber nur zwei schaffen den Einzug in die sunrise 
Kuben. Bei Erfolg winken grosszügige Prämien: Je länger das Team 
durchhält, desto dicker wird der Geldbeutel. Maximal kann ein 
gemeinsames Preisgeld von CHF 10 000.– erzielt werden.
Ein Weltrekord, den das Publikum mitträgt
Vom 1. bis 4. November 2005 treten die beiden Hauptakteure und zwei 
Ersatzkandidaten an, um den weltweiten Massstab zu setzen. Motiviert 
werden sie vom zuschauenden Publikum. Denn die einmalige Telefon- 
Session kann öffentlich und live mitverfolgt werden: direkt vor Ort 
in den Bahnhöfen von Zürich und Bern und im Internet auf der Website 
www.sunrise-webphone.ch. Mitten in den beiden Bahnhöfen stehen die 
prominent platzierten sunrise Kuben, die komplett einsehbar sind. 
Sogar ins Geschehen einzugreifen ist möglich: Aussenstehende können 
den Kandidaten über die Website www.sunrise-webphone.ch 
Themenvorschläge liefern, damit der Gesprächsstoff nie ausgeht und 
überraschende Interaktionen stattfinden können.
Ruhm, Ehre und bis zu CHF 10 000.– bar auf die Hand
sunrise webphone startet am 1. November 2005 den Weltrekordversuch 
im Dauertelefonieren. Alle, die nicht auf den Mund gefallen sind und 
sich als ambitioniert, weltoffen oder keinesfalls kleinlaut 
verstehen, können ihre Fähigkeiten als Kandidatin oder Kandidat 
unter Beweis stellen. Jetzt online bewerben bis spätestens 11. 
Oktober 2005 unter www.sunrise-webphone.ch
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin 
der Schweiz. Über 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen 
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, 
Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt 
über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein 
leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000 
km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- 
und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile 
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, 
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang 
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC 
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz 
der TDC Group.
sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG