Hochwasser - Mehrere sunrise Mobilfunkstandorte wieder in Betrieb

Zürich (ots) - sunrise gibt bekannt, dass Stand heute, Mittwoch, 24. August 2005, 14.30 Uhr folgende Mobilfunkstandorte wieder ordnungsgemäss funktionieren: - Grindelwald - Engelberg - Zweilütschinen - Mürren - Lauterbrunnen (Lauterbrunnental) - Jungfraujoch Die Netzwerkfachleute von sunrise arbeiten weiter mit Hochdruck daran, zusätzliche Mobilfunkstandorte in Betrieb zu nehmen. Über die Entwicklung wird laufend informiert. sunrise sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. 2,2 Millionen aktive Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdienstleistungen. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group. OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.preeseportal.ch sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax +41/58/777'61'67 E-Mail:media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch