Einstiegsangebot für sunrise select 60: Mit sunrise bis im Sommer gratis ins Schweizer Festnetz telefonieren

Zürich (ots) - sunrise schenkt Neukundinnen und Neukunden während
bis zu vier Monaten die Gesprächszeit für Anrufe ins Schweizer
Festnetz. Wer sich bis Ende März 2005 für sunrise select 60
anmeldet, telefoniert ab sofort bis Ende Juni 2005 landesweit
gratis. Und mit monatlich 60 Gratisminuten bietet sunrise select 60
auch danach mehr fürs Geld. Infos und Anmeldung unter
www.sunrise.ch/select60.

sunrise offeriert ein spezielles Angebot für alle Neukundinnen und - kunden von sunrise select 60, der attraktiven Zusatzdienstleistung zum Festnetzangebot sunrise select. Wer sich ab sofort bis zum 31. März 2005 anmeldet, telefoniert vom Zeitpunkt der Anmeldung bis zum 30. Juni 2005 gratis ins Schweizer Festnetz.

Einfach online anmelden sunrise select 60, das auf dem bestehenden Festnetzangebot sunrise select beruht, bietet Privatkundinnen und Privatkunden auf jeder Monatsrechnung von neuem 60 Gratisminuten. Ohne Abo- oder Grundgebühr profitieren Kundinnen und Kunden von sekundengenau erfassten Gesprächen sowie der einfachen Tarifstruktur und behalten bei einem Wechsel ihre bestehende Telefonnummer. Der nationale Tarif für Anrufe aufs Festnetz beträgt wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr 6.9 Rappen, zu den übrigen Zeiten und am Wochenende 3.5 Rappen (zuzüglich Verbindungsaufbaugebühr).

sunrise select 60 basiert auf einem 12-monatigen Vertrag und gilt für Anrufe vom Festnetz zu Festnetz innerhalb der Schweiz, vom Festnetz ins sunrise Mobilnetz sowie für Einwahlverbindungen ins Internet via Dial-up. Weitere Informationen zu sunrise select 60 sowie die Anmeldung dazu finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/select60

Von sunrise select 60 nicht erfasst werden Anrufe in andere Mobilnetze, auf Mehrwertnummern im In-und Ausland sowie auf Kurz- oder Dienstnummern und Satellitentelefone. Ebenfalls ausgeschlossen sind Monatsgebühren wie z.B. für sunrise ADSL oder sunrise surfmax.

sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,6 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband-Netz versorgt rund 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.

OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Fax          0800'333'001