Erstes Mobilabo ohne Grundgebühr: Mobiltelefonieren ohne zeitliche Vertragsbindung mit sunrise libero

Zürich (ots) - sunrise lanciert mit sunrise libero das schweizweit erste Mobilabo ohne Grundgebühr und ohne Mindestvertragsdauer. sunrise libero verbindet somit den Komfort eines sunrise Abos mit den Vorteilen eines Prepaid-Angebotes. Gleichzeitig startet sunrise eine interessante Eintauschaktion für das bestehende Prepaid-Angebot sunrise pronto: Wer seine alte Swisscom Natel easy, Orange PrePay oder Tele2 Mobile-SIM-Karte abgibt und zu sunrise pronto wechselt, erhält ein Gesprächsguthaben von CHF 40.- geschenkt. sunrise wartet ab sofort mit zwei interessanten Angeboten auf für alle, die beim Mobiltelefonieren möglichst wenige Verpflichtungen eingehen möchten: sunrise libero, das landesweit erste Mobilabo ohne Grundgebühr und ohne Mindestvertragsdauer sowie das vorteilhafte Prepaid-Angebot sunrise pronto. sunrise libero: Erstes Mobilabo ohne Mindestvertragsdauer und Grundgebühr sunrise libero ist die ideale Lösung für alle, die ein Handyabo ohne Fixkosten bevorzugen, weil sie beispielsweise nur gelegentlich mobiltelefonieren. Obwohl weder eine Grundgebühr noch eine Mindestvertragsdauer anfallen, profitieren die Kundinnen und Kunden dennoch von allen Vorzügen eines echten Mobilabos: Sie telefonieren mit sunrise libero in der Schweiz rund um die Uhr zu einem vorteilhaften Einheitstarif von 75 Rp. /Min., können sämtliche Zusatzdienste wie MMS oder SMS ohne Einschränkung nutzen und erhalten eine detaillierte Monatsrechnung. Zudem eignet sich sunrise libero aufgrund der entfallenden zeitlichen Vertragsbindung hervorragend zum unverbindlichen Testen der Mobilfunkdienstleistungen von sunrise. Befristete Eintauschaktion: Zu sunrise pronto wechseln und für CHF 40.- gratis telefonieren Für alle, die ein Prepaid-Handy bevorzugen, bleibt sunrise pronto unvermindert das landesweit attraktivste Angebot. Wer bis zum 30. September 2004 eine sunrise pronto SIM-Karte oder ein sunrise pronto set kauft und gleichzeitig seine Swisscom Natel Easy, Orange Prepay oder Tele2 Mobile-SIM Karte abgibt, erhält CHF 40.-Gesprächsguthaben geschenkt. Damit wird die Nutzung des vorteilhaften Prepaid-Angebots mit einem Minutentarif von 69 Rp./Min. für alle nationalen Anrufe noch interessanter. Die Leistungen von sunrise libero und sunrise pronto im Überblick: Produkt: sunrise libero sunrise pronto Art des Angebots: Mobilabo Prepaid Monatl. Grundgebühr: Keine Keine Mindestvertragsdauer: Keine Keine Monatsrechnung: Ja, detailliert Keine Refills: nicht nötig Ja Tarif für nationale Anrufe: (einheitl.) 75 Rp./Min. 69 Rp./Min. MMS-Tarif: (einheitl.) 50 Rp./MMS* 50 Rp./MMS* SMS-Tarif: (einheitl.) 20 Rp./SMS 20 Rp./SMS *unabhängig von der Bildgrösse Sämtliche weiteren Informationen zu beiden Produkten finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/pronto und unter www.sunrise.ch/libero. sunrise sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,6 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband- Netz versorgt rund 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group. ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax 0800'333'001 E-Mail:media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch