sunrise lanciert zwei Abos für SMS-Profis

150 oder 250 SMS inbegriffen

Zürich (ots) - sunrise bringt am 2. August zwei Mobilabos für SMS-Vielschreiber/-innen auf den Markt: Anstelle von Gesprächsminuten sind bei den neuen Abos - sunrise message 150 und sunrise message 250 - jeweils 150 bzw. 250 SMS pro Monat inbegriffen. Als Einführungsangebot offeriert sunrise bei beiden neuen Mobilabos bis 31.12.2004 sogar die doppelte Anzahl inbegriffener SMS.

sunrise lanciert am 2. August zwei neue Mobilabos für alle, die häufiger tippen als reden: Anstelle von Gesprächsminuten sind bei sunrise message 150 und sunrise message 250 jeweils 150 bzw. 250 SMS-Kurznachrichten inbegriffen (exkl. SMS-Mehrwertdienste). Die Kosten pro SMS sinken dank vorteilhafter monatlicher Grundgebühren (CHF 25.- für sunrise message 150, CHF 40.- für sunrise message 250). Beide Abos kommen damit beispielsweise den Bedürfnissen von hörbehinderten oder gehörlosen Menschen entgegen.

Zusatzdienste ohne Einschränkung nutzen

Doch nicht nur bei den SMS-Nachrichten, auch bei den Gesprächskosten warten die neuen Abos mit attraktiven Konditionen auf: So kosten nationale Gespräche ins Festnetz sowie in alle Mobilnetze bei sunrise message 150 einheitlich 65 Rp./Min., bei sunrise message 250 werden im Normaltarif 55 Rp./Min. und im Niedertarif 39 Rp./Min. verrechnet. Zusatzdienstleistungen von sunrise wie etwa der Versand von MMS-Multimedianachrichten (Einheitspreis 50 Rp. pro MMS ohne Grössenbeschränkung) können mit beiden Abos ohne Einschränkung genutzt werden.

Wer monatlich mindestens 100 SMS verschickt und weniger als eine Stunde telefoniert, wählt mit Vorteil sunrise message 150. sunrise message 250 dagegen ist auf jene Kundinnen und Kunden zugeschnitten, die pro Monat mehr als 200 SMS verschicken und weniger als drei Stunden telefonieren.

sunrise message 150 und sunrise message 250 im Überblick:

Produkt:                            sunrise message 150    sunrise message 250
Monatliche Grundgebühr                 CHF 25.-                 CHF 40.-
Anzahl inbegriffener SMS         150 pro Monat          250 pro Monat
Kosten pro weiteres SMS                      20 Rp.                    20 Rp.
Kosten für nationale                          65 Rp.        Normaltarif: 55 Rp.
Gespräche/ Min.:                                                  Niedertarif: 39 Rp.
(ins Festnetz sowie
alle Mobilnetze)

Bis 1'250 Gratis-SMS bis Ende Jahr

Wer sich bis Ende 2004 für sunrise message 150 oder sunrise message 250 entscheidet, profitiert sogar von der doppelten Anzahl inbegriffener SMS (bis 31.12.2004), also von bis zu 1'250 kostenlosen SMS für die nächsten Monate. Das Angebot gilt sowohl für Neukunden/-kundinnen wie auch für bestehende sunrise Mobilabonnenten, die auf sunrise message 150 oder sunrise message 250 wechseln.

Automatisch das richtige Mobilabo dank sunrise fairpay

Wie bei sunrise üblich, wird auch das Gesprächsverhalten der Kundinnen und Kunden von sunrise message 150 oder sunrise message 250 automatisch überprüft. Die Anwender/-innen werden dank sunrise fairpay einmal jährlich darüber informiert, ob sie das für sie optimale Mobilabo nutzen.

Sämtliche weiteren Informationen zu sunrise message 150 und 250 finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/message.

sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,6 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband- Netz versorgt rund 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.

ots Originaltext: sunrise

Kontakt: