Neueröffnung des sunrise centers Zürich Flughafen

Zürich (ots) - sunrise baut schweizweit ihre sunrise center um
und eröffnet weitere. Am 25. März 2004 wird das sunrise center
Zürich Flughafen in der Airport Shopping Plaza neueröffnet. Die
Einrichtung ist freundlich und modern und berücksichtigt sämtliche
Kundenbedürfnisse.

Mit der Neueröffnung des sunrise centers Zürich Flughafen in der Airport Shopping Plaza macht sunrise einmal mehr einen Schritt auf die Konsumenten/-innen zu. Kundenorientiert und kundenfreundlich, an gut frequentierter Lage. Die Kunden/-innen erwartet eine freundliche und kompetente Beratung, die bedürfnisgerecht über sämtliche Bereiche der Telekommunikation Auskunft gibt. Natürlich ist auch das volle Angebot an Produkten, Service- und Dienstleistungen erhältlich.

Die neue Gestaltung macht die Geschäfte übersichtlicher und kundengerechter. Die einzelnen Bereiche sind gut strukturiert und reichen von Mobile Accessoires, Festnetz, Internet bis zu Serviceleistungen.

Attraktive Eröffnungsangebote und verschiedene Promotionsaktionen runden die Eröffnungstage ab. So gibt es kleine Geschenke für jeden neuen Kunden während der ersten drei Tage. Auch wer sich nur mal eben umschauen oder einen Luftballon für den Nachwuchs holen will, ist herzlich eingeladen.

sunrise sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations- Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband- Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 98% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

Fax          0800'333'001