Sunrise Communications AG

Boomtown Netcafé bietet neue Erlebnisdimension für Gamer - Neuartiges Netcafé öffnet seine Tore

    Zürich (ots) - Am Freitag 30. Januar öffnet das erste Boomtown Netcafé an der Heinrichstrasse 241 in Zürich seine Tore. Als Spielarena und Begegnungsstätte für Gamer inklusive Lounge und Internetcafé steht Boomtown ganz im Zeichen elektronischer Spiele für PCs und Konsolen. Ob vor Ort oder über das im November lancierte Game-Portal www.boomtown.net bietet das in Dänemark bereits populäre Konzept eine neue Erlebnisdimension. Mit einem grossen Counter-Strike Turnier und einem speziellen Eröffnungsangebot wird das Netcafé offiziell eingeweiht.

    Das Game-Portal Boomtown.net ist Mitte November 2003 aufgeschaltet worden und hat in der hiesigen Szene erfolgreich Fuss gefasst. Jetzt öffnet das Boomtown Netcafé seine Tore: Die richtige Location für alle, welche die spielerische Herausforderung suchen. Auf den 90 High-End-PCs, die durch ein leistungsfähiges Netzwerk mit den Game Servern verbunden sind, kann man unter mehr als 20 der beliebtesten Multiplayer-Games auswählen und gegen seine Freunde oder Gleichgesinnte aus der ganzen Welt antreten. Doch nicht nur Anhänger von PC-Spielen und LAN-Partys kommen hier auf ihre Kosten; auch die aktuellsten Spielkonsolen können genutzt werden, auf Grossleinwand projiziert und unterstützt von einem klangvollen Sound-System.

    Das Boomtown Netcafé ist mehr als nur ein Internet-Café mit sensationellen Spielmöglichkeiten, es ist auch ein Raum der Begegnung. So trifft man sich auf einen Kaffee und ein Sandwich, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Eröffnungsangebot und Gaming Competition

    Das Boomtown Netcafé ist ein Projekt von sunrise und ist sieben Tage die Woche jeweils von 10.00 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Am Freitag, 30. Januar 2004, beginnt das Counter-Strike Turnier um 18.00 Uhr, am Samstag beginnt der erste Halbfinal bereits um 15.00 Uhr. Die besten acht Teams der Schweiz sind eingeladen und treten im Double-Elimination Modus gegeneinander an. Im Netcafé herrscht also hochkarätiger Game-Betrieb und auch die Lounge ist regulär geöffnet. Als Medien-Partner konnte Energy Zürich gewonnen werden. Ein spezielles Eröffnungsangebot rundet das Startwochenende ab.

    Boomtown - Serious Gaming

ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
sunrise Media-Hotline
TDC Switzerland AG
P.O. Box 8322
8050 Zürich
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: www.sunrise.ch
Tel.         0800'333'000



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: