sunrise live mit neuen Diensten: Nachrichten in Wort und Ton und noch mehr Sportinformationen Logo "sunrise audio message" Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/sunrise TDC Switzerland AG".
Querverweis auf Bilder: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Zürich (ots) - Erneut bietet das multifunktionale Handyportal sunrise live mit sunrise audio message einen schweizweit exklusiven Dienst an. Mit sunrise audio message lassen sich Nachrichten versenden, die dem/der Empfänger/-in mit Hintergrundmusik unterlegt vorgelesen werden. Die klangvollen Nachrichten kosten CHF 1.50.- pro Versand und können in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch in der ganzen Schweiz versandt werden. Und mit dem neuen sunrise sportsplaza auf sunrise live lassen sich aktuelle Nachrichten aus verschiedenen Sparten der Welt des Sports abrufen. Dafür fallen lediglich die GPRS-Verbindungsgebühren als Kosten an. sunrise audio message ist quasi das elektronische Pendant zum singenden Telegramm und eignet sich bestens, um Nachrichten mit etwas mehr Herzblut zu versenden, sei es nun ein Treueschwur unter Liebenden oder ein inniger Glückwunsch unter Freunden. Den Service an sich gibt es bei sunrise schon länger (vgl. www.sunrise.ch/audiomessage). Neu ist, dass man ihn per WAP über das Handyportal sunrise live vollständig per Mobiltelefon nutzen kann. Der Ablauf ist benutzerfreundlich gehalten und beginnt damit, dass man sich unter sunrise live in die Rubrik "Fun/Chat" und dann "audio message" begibt. Dort sucht man sich erst mal einen passenden Song aus. Dann noch den Text - bis 148 Zeichen - einfügen und die Telefonnummer des/der Empfängers/-in eingeben. Der/die Empfänger/-in erhält zum angegebenen Zeitpunkt - auch dieser lässt sich auf Wunsch bestimmen - die musikuntermalte, maschinell gesprochene Nachricht. Diese Nachrichten können in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch an sämtliche Festnetzanschlüsse und Mobiltelefone, in der ganzen Schweiz verschickt werden. Pro versandte Nachricht kostet der Service CHF 1.50.-. Falls der/die Empfänger/-in zum Zeitpunkt des Versandes nicht erreichbar ist, wird die Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Falls auch dies nicht geht, wird die Nachricht bis zu fünf Mal versandt, um bis an den/die Empfänger/-in durch zu dringen. Das System verschickt bei erfolgreichem wie auch erfolglosem Versand dem/der Sender/-in eine SMS zur Bestätigung. Mehr aktuelle Informationen für Sportbegeisterte Mit "sportsplaza" auf sunrise live kann man nun auf noch mehr Nachrichten in Echtzeit aus der Welt des Sports per Handy zugreifen. Neuigkeiten über Fussball, Eishockey, Ski alpin, Tennis und Formel 1 lassen sich neu schnell und unkompliziert über sunrise live abrufen. Neben Kurzberichten werden auch redaktionell bearbeitete Hintergrundberichte mit Bildern über Sportler/-innen und Teams angeboten. Der Service selbst ist kostenlos, der/die Empfänger/-in bezahlt lediglich die GPRS-Verbindungsgebühr. Dieser Service kann in der ganzen Schweiz und in Ländern, welche sunrise Roaming-Partner beheimaten, genutzt werden. Weitere Informationen zu den beschriebenen und allen weiteren Diensten unter sunrise live sind entweder direkt auf dem Handyportal oder unter www.sunrise.ch/live zu finden. sunrise sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und erlaubt, bereits 98% der Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen. ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax 0800'333'001 E-Mail:media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch