Mit sunrise früher zu tieferen Tarifen surfen

Zürich (ots) - Per 1. Januar 2004 passt sunrise ihre Tarifzeiten den Surfvorlieben ihrer select Kunden/-innen an. Nieder- und Nachttarif setzen je eine Stunde früher ein. Dafür steigen die Normal- und Niedertarife leicht an. Trotzdem surft man mit sunrise nach wie vor landesweit am preiswertesten. Im neuen Jahr profitieren sunrise select Kunden/-innen vom früheren Beginn der Tarifzeiten beim Surfen. Werktags gilt der Niedertarif von CHF 1.60 pro Stunde bereits ab 16.00 Uhr anstatt wie bis anhin erst ab 17.00 Uhr. Der Nachttarif von CHF 0.60 pro Stunde ist neu bereits ab 22.00 Uhr gültig Dies gilt auch am Wochenende und an nationalen Feiertagen. Normal- und Niedertarif steigen leicht Ab 1. Januar 2004 gelten auch neue Preise für den Internetsurf im Normal- und Niedertarif. So steigt der Normaltarif von heute CHF 1.67 auf CHF 2.20 pro Stunde, und der Niedertarif von bisher CHF 1.50 auf CHF 1.60 pro Stunde. Der Nachttarif bleibt mit CHF 0.60 pro Stunde unverändert* . Trotz dieser moderaten Preissteigerung surft man mit sunrise immer noch landesweit am preiswertesten. Neue Surftarife ab 1. Januar 2004: Normaltarif Niedertarif Nachttarif werktags werktags werktags 08:00 bis 16:00 16:00 bis 22:00 22:00 bis 08:00 CHF 2.20/Stunde CHF 1.60/Stunde 0.60/Stunde Wochenende und nationale Feiertage CHF 1.60/Stunde CHF 1.60/Stunde 0.60/Stunde Surftarife bis Ende Jahr 2003: Normaltarif Niedertarif Nachttarif werktags werktags werktags 08:00 bis 17:00 17:00 bis 23:00 23:00 bis 08:00 CHF 1.67/Stunde CHF 1.50/Stunde 0.60/Stunde Wochenende und nationale Feiertage CHF 1.50/Stunde CHF 1.50/Stunde 0.60/Stunde * Alle Preise inkl. MwSt. (exkl. Verbindungsaufbaugebühr) sunrise sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 98% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen. ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax 0800'333'001 E-Mail:media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch