Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Mehr Ausland mit sunrise select international: Noch günstiger vom Festnetz ins Ausland telefonieren

Zürich (ots)

Mit sunrise select international profitieren
Kunden/-innen ab dem 1. Januar 2004 von grosszügigen Spezialrabatten
auf Auslandsgespräche. Der Rabatt wird automatisch für jenes Land
gewährt, für das die höchsten Gesprächskosten anfallen. Die
Vergünstigungen betragen bis zu 60% und gelten für internationale
Anrufe auf Festnetznummern und für die Verbindungsgebühr. Ebenfalls
zum Jahreswechsel führt sunrise übersichtlichere Gebühren für den
Verbindungsaufbau ein. Künftig betragen diese bei Auslandgesprächen
einheitlich die Hälfte des Minutentarifes.
Internationale Gespräche werden bei sunrise noch attraktiver:
Jetzt anmelden und dank sunrise select international ab dem 1. Januar
2004 noch länger mit dem Ausland plaudern. sunrise Kunden/-innen
profitieren dank sunrise select international bei allen Anrufen auf
Festnetzanschlüsse im Ausland zwischen 17.00 Uhr und 08.00 Uhr, bzw.
am Wochenende rund um die Uhr von attraktiven Preisen. sunrise select
international ist kostenlos und an keine Vertragsdauer geknüpft.
Mit sunrise select international kosten Anrufe beispielsweise in
die USA noch 6.5 statt 10, nach Schweden noch 6.8 statt 17 und nach
Australien noch 11.1 statt 17 Rappen pro Minute. Der neue Tarif für
Gespräche in die Nachbarländer der Schweiz beträgt mit select
international einheitlich 6.5 statt 10 Rappen pro Minute.
Anmeldungen zu sunrise select international können einfach online
unter www.sunrise.ch/select-international vorgenommen werden.
Gleichenorts finden sich auch die detaillierte Preisliste und alle
weiteren Produkteinformationen.
Einheitliche Verbindungsaufbaugebühr für Auslandgespräche
Ebenfalls ab 1. Januar 2004 vereinfacht sunrise die
internationalen Verbindungsaufbaugebühren. Neu entsprechen diese
einheitlich der Hälfte des jeweiligen Minutenpreises.
sunrise
sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss
der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die
TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG.
sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste
Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie,
Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste
GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 98% der
Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 7000
Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und
leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt
rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

Kontakt:

sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel. 0800'333'000
Fax 0800'333'001
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 03.12.2003 – 14:00

    sunrise bringt Familien günstig in den Schnee

    Für CHF 130.- Ski-Tageskarten und Mittagessen für die ganze Familie Zürich (ots) - sunrise Kunden/-innen haben diesen Winter gut lachen. Für nur CHF 130.- pro Tag, inklusive Tageskarte und Mittagessen, kommen sie während der ganzen Saison mit ihrer Familie in die Berge. Zur Auswahl stehen fünf renommierte Wintersportgebiete, die sunrise winter family resorts: Alpenregion Brienz-Meiringen-Hasliberg, Leysin, ...

  • 27.11.2003 – 17:15

    Wechsel in der Geschäftsleitung von sunrise

    Zürich (ots) - Per 1. Dezember 2003 wird der ehemalige CEO von diAx, Frank Boller, die Leitung des Geschäftsbereiches Festnetz und Internet bei sunrise übernehmen. Mit ihm konnte sunrise eine erfahrene Persönlichkeit aus dem IT-Bereich und der Telekommunikationsbranche mit langjähriger Führungserfahrung gewinnen. Martin Staub, der heutige Chief Operation Officer der Unit Festnetz und Internet, verlässt sunrise ...