Sunrise Communications AG

sunrise ADSL: Alles gratis bis Ende Jahr

    Zürich (ots) - sunrise startet mit einem noch nie dagewesenen ADSL Spezialangebot in den Herbst: Wer sich ab sofort für sunrise ADSL entscheidet, erhält Modem, Aufschaltgebühr und die Abogebühren für den Rest des Jahres geschenkt. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2003. Es gab schon bisher gute Gründe, sich für einen sunrise ADSL Breitbandanschluss zu entscheiden: Bis zu vierzehn mal schneller Surfen als mit einem herkömmlichen Analogmodem, entsprechend viel kürzere Downloadzeiten. Surfen so lange man will zum Fixpreis von nur CHF 49.- pro Monat ohne zusätzliche Telefongebühren für das Surfen. Und auch mit einem analogen Telefonanschluss kann gleichzeitig gesurft und telefoniert werden.

    Zu alldem offeriert nun sunrise ein noch nie dagewesenes Angebot: Kunden/-innen profitieren gleich dreifach, wenn sie sich jetzt für sunrise ADSL entscheiden. Zum einen erhalten sie das leistungsfähige Siemens Santis 10/100 (analog/ISDN) USB Modem im Wert von CHF 140.- kostenlos. Dieses Modem unterstützt sowohl Microsoft Windows- als auch Apple Macintosh-Betriebssysteme. Des weiteren schenkt ihnen sunrise die Aufschaltgebühr von CHF 149.- Ausserdem fallen auch noch die monatlichen Gebühren für sunrise ADSL 300 und sunrise ADSL 600 von CHF 49.- bzw. CHF 79.- bis Ende Jahr weg. Noch nie gab es soviele gute Gründe, sich für sunrise ADSL zu entscheiden. Dieses Spezialangebot kann wie gewohnt auf www.sunrise.ch/ADSL oder in jedem sunrise center bestellt werden.

    Bestehende sunrise ADSL Kunden haben folgende, ebenfalls sehr attraktive Möglichkeit: Für jeden Neukunden, den ein bestehender Kunde von sunrise ADSL überzeugt, schenkt sunrise dem bestehenden und dem Neukunden je eine Monatsgebühr ADSL (www.sunrise.ch/adsl-world). Es war noch nie so einfach, neue Kunden/-innen zu werben.

    sunrise

    sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und erlaubt, bereits 98% der Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
sunrise media-hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel.         0800'333'000
Fax:         +41/1/300'41'71
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: