E-Mailausfall auf freesurf - freesurf plus - weboffice

Zürich (ots) - Wegen technischen Problemen ist es zur Zeit nicht möglich, E-Mails über freesurf, freesurf plus und weboffice zu versenden und zu empfangen, das Weblogin ist davon ebenfalls betroffen. Die sunrise Techniker arbeiten zusammen mit unseren Lieferanten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Um jede einzelne Mailbox neu zu initialisieren, müssen verschiedene Routinen durchlaufen werden, was einige Stunden in Anspruch nimmt. Aus diesem Grund können wir erst um Mittag genauere Angaben machen. Unsere Kunden werden auf http://internet.sunrise.ch zweistündlich über den Stand informiert. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis und versichern, dass sunrise alles unternimmt, diese Services so schnell als möglich wieder herzustellen. sunrise sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und erlaubt, bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen. ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: sunrise media-hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich E-Mail:media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch Tel. 0800-333-000 Fax 0800-333-001