Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Sunrise Communications AG

Verstärkung für die Geschäftskunden und die Romandie bei sunrise

    Zürich (ots) - sunrise ernennt zwei neue Leiter für die Bereiche Grosskunden und KMU. Gleichzeitig verstärkt sunrise ihre Präsenz in der Westschweiz und bestimmt einen Verantwortlichen für die Geschäftskunden in der Westschweiz.

    Als Direktor des Geschäftsbereichs Grosskunden konnte sunrise Stefan Ammann gewinnen. Er war zuletzt für das Enterprise und Carrier Geschäft bei Nortel Networks als Country Manager für Österreich, Tschechien und Ungarn tätig. Stefan Ammann (Jahrgang 1965) ist Elektroningenieur HTL mit einem Nachdiplomstudium in Unternehmensführung und wird seine neue Funktion am 1. Juni 2003 antreten.

    Direktor der Abteilung kleinere und mittlere Unternehmungen (KMU) bei sunrise wird neu Kurt Fischbacher. Er ist seit 21 Jahren in der Telekommunikationsbranche - davon mehrere Jahre bei sunrise - tätig und kennt die Bedürfnisse von KMU in der Schweiz aus eigener, langjähriger Erfahrung. Kurt Fischbacher (Jahrgang 1956) ist Elektroniker und Absolvent der höheren Fachschule Telekommunikation. Sein Stellenantritt erfolgt auf den 1. Juni 2003.

    Jean-Claude Som hat per 1. April 2003 die Verantwortung für den Bereich Business Partners übernommen. Zusätzlich repräsentiert er den Westschweizer Geschäftskundenbereich in der Öffentlichkeit. Jean-Claude Som (Jahrgang 1958) ist Elektroingenieur HTL und verfügt über ein Master of Business Administration in Unternehmensführung.

    sunrise freut sich, mit den genannten Persönlichkeiten drei qualifizierte Fachleute gewonnen zu haben, die alle über ausgewiesene Fähigkeiten in der Telekommunikationsbrache verfügen und wünscht ihnen viel Erfolg und Befriedigung bei ihren neuen Herausforderungen.

    sunrise

    sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und erlaubt, bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
sunrise media service
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel.         +41/1/300'41'41
Fax          +41/1/300'41'71
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: