Sunrise Communications AG

Guck mal, wer da spricht - mit dem sunrise video chat

    Zürich (ots) - Dank dem neuen Videochat von sunrise kann man sich jetzt endlich ein klares Bild von den Chat-Partner/-innen machen. Einzige Voraussetzungen zur Nutzung des kostenlosen Mehrwertdienstes sind ein Computer mit Internetanschluss und eine Webcam.

    Wir alle haben uns bestimmt schon gefragt, wie die Person eigentlich aussieht, mit der wir regelmässig im Internet chatten. Dank dem sunrise video chat können wir nun überprüfen, ob das Bild, das wir uns gemacht haben, auch der Wirklichkeit entspricht. Wir brauchen dazu nur einen Computer mit Internetanschluss und eine Webcam - und schon kann der Spass losgehen: Gratis, weltweit und zu jeder Zeit.

    Heute stehen zwei Chat-Räume zur Auswahl: Der Stammtisch- und der Promi-Chat. Auch der Mister Schweiz 2002, Christoph Engel, war am Tag nach seiner Wahl darin anzutreffen.

    Der sunrise videochat wurde von der Partnerfirma Video Conferencing Units Schweiz entwickelt http://www.vcu-gmbh.ch und in das Internetportal internet.sunrise.ch im Bereich Fun & Entertainment integriert. Er ist auf deutsch und englisch verfügbar. Sämtliche Informationen zum sunrise video chat sowie der Download finden sich unter http://videochat.sunrise.ch

    Sunrise

    sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Das Aktionariat von TDC Switzerland AG setzt sich zusammen aus 78,72% Tele Danmark, 16,99% d Holding, 2,34% SBB und 1,95% UBS. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 5900 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2200 Mitarbeiter/-innen.

ots Originaltext: sunrise
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
sunrise media-hotline:
Monika Walser / Mathieu Janin
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
mailto: media@sunrise.net
Tel. 0800'333'000
Fax  0800'333'001

Tel. international: +41/1/300'91'01
Fax international:  +41/1/300'41'71
[ 015 ]



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: