Sunrise Communications AG

sunrise gewinnt den zum ersten Mal verliehenen XAVER-Award

    Zürich (ots) - Der von Swiss Expo and Event Makers zum ersten Mal vergebene Preis ging in der Kategorie System Messebau an sunrise. Der Stand von sunrise zeichnete sich an der Internet Expo iEX 01 durch die Kreativität sowie den Namen power2 aus, welcher symbolisch die Fusion von sunrise und diAx kennzeichnete.

    Swiss Expo and Event Makers ist eine Interessengemeinschaft der Ausstellungs- und Veranstaltungsbranche. Mit der Verleihung des XAVER-Awards möchte sie Aussteller und Agenturen auszeichnen, die sich durch besonderen Messebau, Exhibition Award, oder durch einen speziellen Anlass, Event Award, ausgezeichnet haben. Konzipiert wurde der Stand von McCann Erickson AG, den Aufbau übernahm Andreas Messerli AG.

    In der Kategorie System Messebau ging der erste Preis an sunrise. Während der Internet Expo iEX 01 fusionierte das Unternehmen gerade mit der Mobilfunkanbieterin diAx. Der Messestand untermalte diese Geschäftsbeziehung mit der Einrichtung und dem Namen power2.

    sunrise ist stolz, mit dem zum ersten Mal verliehenen XAVER Exhibition-Award prämiert worden zu sein. Die Originalität sowie die Architektur des Standes spiegelten die Unternehmensziele der heutigen sunrise wider.

    Falls Sie Bilder benötigen, schicken wir Ihnen diese gerne zu.

    sunrise

    sunrise ist Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Das Aktionariat von TDC Switzerland AG setzt sich zusammen aus 78,72% Tele Danmark, 16,99% d Holding, 2,34% SBB und 1,95% UBS. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 5900 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2000 Mitarbeiter/-innen.

ots Originaltext: sunrise
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
sunrise media hotline
Monika Walser / Mathieu Janin
Hofwisenstrasse 50
8153 Rümlang
Tel. 0800'333'000
Fax  0800'333'001
E-Mail: media@sunrise.ch

Tel. international: +41/1/300'91'01
Fax  international: +41/1/300'41'71



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: