sunrise Kunden/innen im Vorteil trotz neuer Swisscom-Tarife

Zürich (ots) - Die Festnetz-Tarife von sunrise sind kostengünstig und vorteilhaft. Zudem profitieren sunrise Kunden/innen weiterhin vom attraktiven Volumenrabatt von bis zu 20 Prozent. Das Tarifmodell von sunrise überzeugt durch seine Transparenz und die vorteilhaften Preise. Im Vergleich zu Swisscom telefonieren sunrise Kunden/innen schon heute gesamthaft günstiger. Zudem werden Beträge nicht im 10-Rappen-Schritt aufgerundet, sondern sekundengenau abgerechnet. Je nach Gesamtbetrag werden zusätzlich zwischen 5 und 20 Prozent Rabatt gewährt. Im Lokal- und Internetbereich bietet sunrise nach wie vor günstigere Tarife als die ehemalige Monopolistin an. Als Unternehmen, das auf ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bedacht ist und den Kundenservice an die oberste Stelle setzt, wird sunrise auf Veränderungen im Telekom Markt reagieren und die Preise gegebenenfalls anpassen. sunrise sunrise ist Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Das Aktionariat von TDC Switzerland AG setzt sich zusammen aus 78,72% Tele Danmark, 16,99% d Holding, 2,34% SBB und 1,95% UBS. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und ist in der Lage, bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von über 5900 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2200 Mitarbeiter/-innen. ots Originaltext: sunrise Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: sunrise media hotline Monika Walser / Mathieu Janin Hofwisenstrasse 50 8153 Rümlang Tel. 0800'333'000 Fax 0800'333'001 Tel. international: +41/1/300'91'01 Fax international: +41/1/300'41'71 E-Mail: media@sunrise.ch