Sunrise Communications AG

Mobiltelefonie zu Festnetzpreisen: sunrise lanciert sunrise myzone für Privatkunden

Zürich (ots) - sunrise mobile Kunden können als Erste in der Schweiz von der Möglichkeit Gebrauch machen, von einem frei wählbaren Standort aus Anrufe aufs nationale Festnetz zu einem Tarif von nur 12 Rappen pro Minute zu machen, und dies täglich 24 Stunden lang. Durch den neuen sunrise myzone Service können sunrise mobile Kunden ihr Mobiltelefon nun als Hauptkommunikationsmittel von einem beliebigen Standort in der Schweiz aus benutzen. Durch die Auswahl des gewünschten Standortes - dies kann beispielsweise das Zuhause sein - können sunrise mobile Kunden nun ihr Mobiltelefon für alle Anrufe verwenden und dabei Geld sparen. Die Auswahl der gewünschten Zone ist einfach: Nach der Registrierung für sunrise myzone müssen sunrise myzone Kunden nur noch ihre gewünschte Zone, an der sie vom sunrise myzone Tarif profitieren möchten, durch einen Anruf an eine spezielle Gratisnummer erfassen lassen. Durch die Benutzung einer innovativen Netzwerksoftware kann sunrise die vom Kunden gewünschte Zone in Echtzeit erkennen, so dass dort Anrufe aufs nationale Festnetz jederzeit für nur 12 Rappen pro Minute gemacht werden können. «sunrise myzone ist nur das erste Beispiel für eine neue Generation von Mobilfunkdienstleistungen, welche von den Kunden gemäss ihren persönlichen Anforderungen und Lebensumständen angepasst werden können», erklärt Gert Rieder, COO Mobile sunrise. «sunrise myzone kombiniert den überlegenen Komfort eines Mobiltelefons mit den Ersparnissen, welche man üblicherweise mit der Festnetztelefonie assoziiert.» sunrise myzone ist auch eine grossartige Alternative für häufige Benutzer von Internet-, Fax- und Data-Dienstleistungen. Diese können für ihren Sprachverkehr ein sunrise mobile Abonnement mit sunrise myzone Service lösen und somit ihre Festnetzrechnung reduzieren und gleichzeitig von zusätzlicher Mobilität profitieren. Ein weiterer Vorteil von sunrise myzone: Anstatt zwei Telefone, doppelt geführte Anruferlisten und je einen Anrufbeantworter für das Fest- und Mobilnetz zu benutzen, können sunrise myzone Kunden ihr Mobiltelefon als kostengünstiges persönliches Allround-Kommunikationsmittel verwenden. Der sunrise myzone Service kann mit jedem postpaid Tarifplan für sunrise Privatkunden kombiniert werden und kostet CHF 6.00 pro Monat. Durch den sunrise myzone Tarif von lediglich 12 Rappen pro Minute für Anrufe aufs nationale Festnetz können sunrise mobile Kunden den Wert und die Flexibilität ihres Abonnements steigern. sunrise sunrise ist Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Das Aktionariat von TDC Switzerland AG setzt sich zusammen aus 78,72% Tele Danmark, 16,99% d Holding, 2,34% SBB und 1,95% UBS. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 5900 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2000 Mitarbeiter/-innen. ots Originaltext: sunrise Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: sunrise media hotline Monika Walser / Mathieu Janin Hofwisenstrasse 50 8153 Rümlang Tel. 0800'333'000 Fax 0800'333'001 Tel. international: +41/1/300'91'01 Fax international: +41/1/300'41'71 E-Mail: media@sunrise.ch [ 011 ]

Das könnte Sie auch interessieren: