Neu und exklusiv für sunrise Kunden - animierte Bilder für Ihr Handy

Zürich (ots) - sunrise bietet ihren Kunden ab sofort animierte Bilder fürs Handy. Aus neun Kategorien, die alle 14 Tage aktualisiert werden, lassen sich jetzt animierte Bilder auswählen und einfach auf dem Handy abspeichern. sunrise bietet ihren Kunden mit den neuen, animierten Bildern für Nokia Handys 3330 und 5510 jetzt noch mehr Spass und Individualität beim Mobiltelefonieren. Aus den neun Kategorien New, Top10, Animals, People, Feelings, Sport, Objects, Symbols, Creatures, lassen sich jederzeit die neuesten animierten Logos und Bilder für das Handy auswählen und anfordern. Alles, was der Handynutzer braucht, ist ein sunrise Dienstleistungspaket oder sunrise pronto sowie ein Handy vom Typ Nokia 3330 oder 5510. Ein animiertes Bild kostet nur CHF 2.-. Einfach und schnell geladen Die Auswahl und die Bestellung der Bilder erfolgt im Internet. Unter http://fun.sunrise.ch im Bereich sunrise picto-call findet man unter «animated pictures» eine grosse Auswahl an bewegten Logos und Bildern. Eine genaue Beschreibung zur Vorgehensweise findet sich ebenfalls im Internet. Die animierten Bilder stehen ab sofort ausschliesslich für sunrise Kunden unter http://fun.sunrise.ch zur Verfügung. sunrise sunrise ist Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Das Aktionariat von TDC Switzerland AG setzt sich zusammen aus 78,72% Tele Danmark, 16,99% d Holding, 2,34% SBB und 1,95% UBS. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 97% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 5900 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2000 Mitarbeiter/- innen. ots Originaltext: sunrise Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: sunrise media hotline Monika Walser / Mathieu Janin Hofwisenstrasse 50 8153 Rümlang Tel. 0800'333'000 Fax 0800'333'001 Tel. international: +41/1/300'91'01 Fax international: +41/1/300'41'71 E-Mail: media@sunrise.ch