Avaya

dnata entscheidet sich für Avaya, um die digitale Transformation beim Kundenerlebnis voranzutreiben

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Avaya liefert Cloud-Dienste für dnata im Rahmen eines Fünf-Jahres-Vertrags über mehrere Millionen Dollar

dnata (https://www.dnata.com/en), einer der größten Flugdienstanbieter weltweit und Mitglied der Emirates Group der Vereinigten Arabischen Emirate, gab bekannt, dass er Avaya (http://www.avaya.com/en/) Private Cloud Services (APCS) ausgewählt hat, um eine auf das Erlebnis des Kunden ausgerichtete Transformationslösung zu bieten und ein reibungsloses, personalisiertes Erlebnis für dnata-Kunden und -Partner über alle Kommunikationsplattformen hinweg zu schaffen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161013/428379 )

Aufgrund des Fünf-Jahres-Vertrags über mehrere Millionen Dollar wird Avaya dnata eine Cloud-basierte Lösung zu Kontaktcenter, Kooperation, Networking und Videokonferenzen bieten. Mit Geschäftstätigkeiten über sechs Kontinente hinweg beabsichtigt dnata, seine Reisemarken samt seinen weiteren Diensten weltweit zu vereinheitlichen, die personalisierte Erfahrungen seiner Kunden fördern und über alle Touchpoints hinweg Einheitlichkeit sowie zunehmende Zufriedenheit bei Reduktion von Bereitstellungskosten schaffen.

"Wir haben eine Reise in die digitale Transformation begonnen, die es uns ermöglichen wird, zuversichtlich unsere Wachstumsstrategie einzuschlagen, indem wir ein besseres Kundenerlebnis schaffen. Eine der wichtigsten Herausforderungen für ein globales Unternehmen mit vielfältigen Marken und Diensten ist es, ein einheitliches und doch personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Unser Projekt mit Avaya wird es uns ermöglichen, dass wir über die Plattform verfügen, die wir benötigen, um schnell beides zu erreichen und unser Geschäfts- und Diensteportfolio zu erweitern. Das Team von Avaya hat außergewöhnliches geleistet, um eine Lösung zu erarbeiten, die es uns ermöglicht, unsere Unternehmensziele heute und in der Zukunft zu erreichen."

Paul Gale, Vice President Global Contact Centres - dnata

Durch den Übergang zu einer von Avaya erbrachten und verwalteten Cloud-basierten und auf das Kundenerlebnis ausgerichteten Lösung werden dnata und seine Reiseunternehmen nicht nur einen erheblichen Wettbewerbsvorteil erlangen; es wird auch eine höhere Benchmark nicht nur für Kunden, sondern auch für Vertreter weltweit erreicht.

"Avaya ist stolz darauf, von dnata als Anbieter der Wahl für diese globale Kundenerlebnis-Plattform ausgewählt worden zu sein. Durch die enge Zusammenarbeit mit dnata wird es uns möglich sein, sie in ihrem Ziel zu unterstützen, ein neues erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dies ist die perfekte Demonstration der Stärke unserer Cloud-Dienstleistungsangebote und wie wir Unternehmen helfen zu können, ihre digitalen Transformationsziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft mit dnata in den nächsten fünf Jahren zu stärken und mit ihnen gemeinsam voranzukommen, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu liefern."

Nidal Abou-Ltaif, President, Avaya International

Kontakt:

+971-4-404-8315
E-Mail: pbranton@avaya.com


Weitere Meldungen: Avaya

Das könnte Sie auch interessieren: