Weltbild Verlag GmbH

Weltbild gratuliert Peter Reber zu seinem Ehrenpreis: Der Berner Musiker bekommt «Outstanding Achievment Award» für sein Lebenswerk!

Olten (ots) - Weltbild gratuliert seinem Autoren, Musiker und Komponisten zum Outstanding Achievment Award für sein Lebenswerk. Diese Auszeichnung ist mehr als verdient!

Peter Reber lieferte nicht nur sechs Mal sehr erfolgreiche Schweizer Beiträge für den Eurosvision Song Contest - aus seiner Feder stammen über eintausend Texte, Melodien und Bearbeitungen. Mehr als hundert nationale und internationale Künstler, von Volksmusikern bis zu Rockern, haben seine Kompositionen auf Tonträgern veröffentlicht. Zwei Millionen verkaufte Tonträger in der Schweiz wurden mit mehr als vierzig Gold-, Platin-, Doppel- und Trippelplatinauszeichnungen veredelt.

Bestseller bei Weltbild

Seit 10 Jahren arbeitet Peter Reber mit Weltbild zusammen. Mit den teilweise exklusiven über 20 Buch-, Kalender- und Musik-Produktionen wurden in den letzten Jahren mehr als 200'000 Exemplare verkauft. Der Berner Liedermacher gehört damit bei Weltbild zu den erfolgreichsten Schweizer Künstlern aller Zeiten.

Neue Projekte geplant

Bereits für Herbst 2016 sind zwei neue Produktionen in Planung: Ein Geburtstagsbuch mit dem Titel «I wünsche Dir» und ein Adventsgeschichtenbuch. Beide Bücher werden eine CD enthalten.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.weltbild.ch/sma

Kontakt:

Weltbild Verlag GmbH
Industriestrasse 78
4609 Olten
www.weltbild.ch

Michèle Maurer
Assistentin der Verlagsleitung
Telefon: 062 207 55 71
Mail: michele.maurer@weltbild.ch



Das könnte Sie auch interessieren: