Weltbild Verlag GmbH

Weltbild Premiere: BLIGG "BART ABER HERZLICH" - Das Songbuch
Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte

    Olten (ots) - Mit BART ABER HERZLICH schlägt BLIGG ein neues Kapitel auf. Es ist eine Weiterentwicklung seines erfolgreichen Vorgängeralbums. Bliggs letztes Album "0816" hat Schweizer Musikgeschichte geschrieben (Vierfach-Platin, mehr als 140'000 verkaufte Tonträger). Jetzt meldet er sich mit einem neuen Werk zurück. "BART ABER HERZLICH" ist ein Feuerwerk aus Hip Hop und Elementen aus Rock, Ska und Soul. Witzige und berührende Texte werden mit federnden Beats und wendigen Grooves unterlegt. Bligg schafft es wieder, traditionelle Schweizer Instrumente wie Akkordeon und Hackbrett gekonnt mit urbanen Sounds zu kombinieren - eine Mischung, die bereits auf "0816" bestach. Und die Fans dürfen sich freuen, denn Bligg beginnt im Februar 2011 seine Livetournee! Wer Bligg schon live erlebt hat, weiss: Bligg heisst Entertainment. Hier fährt die Musik in die Beine und die Songs schiessen ins Herz.

    Das "BART ABER HERZLICH"-Songbuch erzählt exklusiv alle 14 Songgeschichten, es enthält alle Musiknoten und Liedertexte, sowie die Akkordbezeichnungen und Gitarrengriffe. Die spannenden Hintergrundinformationen zeigen die Entstehung des Albums, die Band und viele weitere Fassetten. Das Songbuch beinhaltet zudem über 100 Bilder, die BLIGG Privat, Backstage und im Studio zeigen.

    Neben den 13 Instrumental-Playback-Versionen, ist auf der der im Songbuch enthaltenen CD, der exklusive Bonus-Titel "Vergässlich" enthalten.

    Das Songbuch erscheint zeitgleich mit dem neuen Album am 22. Oktober 2010

    Bibliografie:

BLIGGBART ABER HERZLICH - Songbuch gebunden, 96 Seiten über 100 farbige Abbildungen Bildband-Format: 21 x 28 cm Unverbindlicher Ladenpreis: Fr. 39.90 ISBN: 978-3-03812-386-6

ots Originaltext: Weltbild Verlag GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Lukas Heim
Verlagsleitung
Tel.:    +41/62/207'55'75
E-Mail: lukas.heim@weltbild.ch



Weitere Meldungen: Weltbild Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: