Olten (ots) - Musik-Download: Mit der Ergänzung um das digitale Repertoire von EMI Music, bietet Weltbild.ch jetzt das grösste MP3-Sortiment der Schweiz in höherer Qualität als DRM-Free Download Weltbild-Downloads.ch hat ab sofort alle EMI Music Titel als Premium Downloads in neuer, verbesserter Klangqualität im Programm - und zwar ohne Digital Rights Management (DRM) Beschränkungen. Die MP3-Tracks sind in einer Qualität von 320 kbit/s verfügbar. "Mit dieser verbesserten Klangqualität werden unter anderem auch klassische Musikstücke oder Jazz-Titel endlich zum digitalen Klangerlebnis", so Rita . Graf, Geschäftsführerin vom Weltbild Verlag. "Einzeltracks werden für Fr. 1.50 angeboten." Mit über 150`000 Titeln des britischen Top-Musiklabels EMI Music, das unter anderem Robbie Williams, Norah Jones, LaFee und Sunrise Avenue unter Vertrag hat, offeriert Weltbild-Downloads.ch ab sofort das grösste MP3-Repertoire ohne DRM in Schweiz. Weltbild.ch vertreibt mehr als 2`500`000 Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Elektroartikel und Downloads. ots Originaltext: Weltbild Verlag GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Dominik Hackenbruch Unternehmenskommunikation Weltbild Verlag Olten E-Mail: dominik.hackenbruch@weltbild.ch