Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Weltbild Verlag GmbH

Mehr als 20'000 Harry-Potter-Bücher vorbestellt: Weltbild beschert den Potter-Fans ein zauberhaftes Wochenende

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100468382

    Olten (ots) - Nur noch wenige Stunden, dann halten auch die zahlreichen Schweizer Fans von Harry Potter endlich den sehnsüchtig erwarteten fünften Band der Geschichte vom Zauberlehrling in den Händen. Dank dem Spezialservice von Weltbild und der Schweizerischen Post können über 20'000 Potter-Fans bereits am Samstag zum Frühstück mit der Lektüre von Band 5 beginnen.

    "Die Resonanz auf die Aktion ist überwältigend", so Rita Graf, Geschäftsführerin beim Oltner Medienhändler Weltbild. "Mehr als 20'000 Harry-Potter-Fans wollen den neuen Band am Samstag an die Haustür bekommen, damit sie sofort mit dem Lesen starten können." Der Andrang auf das sehnsüchtig erwartete Buch ist damit noch wesentlich grösser als erwartet.

    Bis vergangenen Mittwoch konnten Potter-Fans bei Weltbild die Spezial-Samstag Auslieferung für den neuen Harry Potter wählen. Die Briefpost bringt mit Band 5 der Zauber-Reihe ausnahmsweise samstags ein Paket an die Haustür. Weltbild war Initiator dieser Aktion in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post.

    Der Weltbild Verlag Olten ist der grösste Medienversender der Schweiz.

ots Originaltext: Weltbild Verlag
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Dominik Hackenbruch
Presse
Tel.      +41/62/207'55'71
E-Mail: dominik.hackenbruch@weltbild.ch



Weitere Meldungen: Weltbild Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: