Weltbild Verlag GmbH - Am 17.8.03 findet auf dem Gurten bei Bern das erste nationale Hippigschpängschtli Treffen mit Peter Reber statt

Olten (ots) - Dieser Anlass wird unter dem Motto "Sicherer Schulweg" durchgeführt. Neben vielen Attraktionen führt die Stadtpolizei Bern und das BFU verschiedene Verkehrskurse für Schulkinder durch. Gerne laden wir Sie zu diesem Anlass ein. Hippigschpängschtli Familientag auf dem Gurten Bern Zeit: 11.00h - 16.00h 2 Peter Reber Konzerte Verkehrsschulung für Kinder der Stadtpolizei Bern / BFU und viele Attraktionen Tickets erhältlich bei Weltbild Verlag Olten oder an der Tageskasse am Gurten Weitere Infos: http://www.weltbild.ch/familientag Wir erwarten rund 4'000 Personen auf dem Gurten. Bitte Anmeldung an dominik.hackenbruch@weltbild.ch ots Originaltext: Weltbild Verlag GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Weltbild Verlag GmbH Presse Dominik Hackenbruch Baslerstrasse 47 4609 Olten Tel. +41/62/207'55'71 Fax: +41/62/207'55'07 E-Mail:dominik.hackenbruch@weltbild.ch Internet: http://www.weltbild.ch http://www.jokers.ch http://www.kidoh.ch http://www.sammelwerke.ch