Weltbild Verlag GmbH

Krimi-Kostprobe: neuer Mankell vorab bei Weltbild.ch

Schwedens Bestseller Autor Nr.1 gratis Probelesen

    Olten (ots) - Noch nicht im Handel, aber ab heute unter weltbild.ch: der neue Krimi von Schwedens Bestseller-Autor Nr. 1, Henning Mankell. Über 40 Seiten aus dem neuen Mankell-Krimi "Die Rückkehr des Tanzlehrers" stehen kostenlos zum Download oder Online-Lesen bereit.

    "Weil Mankell bereits im vergangenen Jahr die E-Books-Fans so begeisterte", so Weltbild-Geschäftsführerin, Rita Graf, "präsentieren wir den Internet-Usern erneut einen exklusiven Ausschnitt eines atemberaubenden Kriminalromans kostenfrei im Internet."

    Der gedruckte Titel erscheint Ende Oktober im Buchhandel.

    Der Inhalt:

    Henning Mankell, Die Rückkehr des Tanzlehrers

    In "Die Rückkehr des Tanzlehrers" versucht der krebskranke 37-jährige Polizeikommissar Stefan Lindberg im Alleingang die Hintergründe für den kaltblütigen Mord an seinem ehemaligen Kollegen und Ratgeber Herbert Molin zu ermitteln. Er reist nach Norrland, Molins Wohnort und stösst dort auf ernüchternde Tatsachen. Wie sich herausstellt, war Molin Faschist und hat als SS-Mann freiwillig im Zweiten Weltkrieg gekämpft. Kurz darauf geschieht ein weiterer Mord. Der Nachbar Molins, ein pensionierter Geiger, wird ebenfalls umgebracht. Unter grösster Anspannung versucht Lindberg die Zusammenhänge zwischen den beiden Morden aufzuklären und muss feststellen, dass die verdeckten Verbindungen schwedischer Nationalisten immer noch existieren.

ots Originaltext: Weltbild Verlag GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Dominik Hackenbruch
Presse / PR
Tel. +41/62/207'55'71
mailto: dominik.hackenbruch@weltbild.ch



Weitere Meldungen: Weltbild Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: