Weltbild Verlag GmbH

Jokers.ch: Seit einem Jahr erfolgreich im Internet

Internet-Anbieter von Büchern und Schnäppchen-Preisen feiert Geburtstag

    Olten (ots) -  Der Internet-Buchshop Jokers.ch feiert dieser Tage seinen ersten Geburtstag. Der Weltbild Verlag GmbH hat den Online-Shop im vergangenen Jahr eröffnet, als die Nachfrage nach dem Schnäppchen-Katalog "Jokers" rasch grösser wurde.

    Eine Auswahl von rund 6`500 Büchern bietet Jokers.ch derzeit online an, darunter zahlreiche Artikel, die ausschliesslich im Internet erhältlich sind. Bei Jokers.ch profitiert der Kunde beim Kauf von Romanen, Ratgebern und Sachbüchern von einem um 40 bis 90 Prozent reduzierten Preis gegenüber den früheren Ladenpreisen. Rund ein Drittel des Gesamtumsatzes erwirtschaftet Jokers.ch bereits im Internet.

    Im Herbst 2001 wurden die ersten beiden Jokers Filialen in Winterthur und Baden eröffnet.

ots Originaltext: Weltbild Verlag GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Dominik Hackenbruch
Tel.: +41-(0)62-207'55'71
Fax: +41-(0)62-207'55'02
E-Mail: dominik.hackenbruch@weltbild.ch



Weitere Meldungen: Weltbild Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: