W.P. Stewart & Co., Ltd. lädt zur Teilnahme an der Konferenzschaltung für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2006 ein

W.P. Stewart & Co., Ltd. wird in einer Pressemeldung, die um 08:00 Uhr (EST) am Dienstag, den 13. Februar 2007, veröffentlicht wird, die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2006 bekannt geben. Die Pressemeldung wird auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com verfügbar sein.

Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe der Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr wird der Vorsitzende William P. Stewart um 09:15 Uhr (EST) eine Konferenzschaltung leiten. Nachfolgend die vollständigen Informationen zur Teilnahme an der Konferenzschaltung:

@@start.t1@@      Was:         Bekanntgabe der Ergebnisse von W.P. Stewart & Co., Ltd. für das
                      vierte Quartal und das Gesamtjahr 2006
      Wann:        13. Februar 2007
                      09:15 Uhr (EST) bis 10:00 Uhr (EST)
      Wie:         Per Telefonkonferenz. Einwahl:
                      +1-800-370-0898 (innerhalb der USA)
                      +1-973-409-9260 (ausserhalb der USA)
                      Passwort: "W.P. Stewart" oder "8325937"
      Oder:        Besuchen Sie unsere Website unter http://www.wpstewart.com und
                      klicken Sie auf "Investor Relations", um eine Weiterleitung zum
                      Webcast zu erhalten.@@end@@

(Mindestanforderungen, um den Internet-Broadcast anzuhören: Software RealPlayer und eine Internet-Verbindung mit mindestens 28,8 Kbps. Der RealPlayer kann probeweise unter http://www.real.com/player heruntergeladen werden. Sie sollten Ihren Download deutlich vor dem Internet-Broadcast durchführen. Wenn Sie beim Anhören des Internet-Broadcasts Probleme haben, senden Sie bitte eine E-Mali an webcastsupport@tfprn.com.)

Eine Aufzeichnung der Telekonferenz steht von Dienstag, dem 13. Februar 2007, 12.00 Uhr (EST), bis Mittwoch, den 14. Februar 2007, 17.00 Uhr (EST) zur Verfügung. Für einen Zugriff auf die Aufzeichnung wählen Sie bitte +1-877-519-4471 (innerhalb der USA) oder +1-973-341-3080 (ausserhalb der USA). Die PIN-Nummer für den Zugriff auf diese Aufzeichnung lautet 8325937.

Der Webcast ist bis einschliesslich Dienstag, den 20. Februar 2007, auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com abrufbereit. Das Unternehmen wird im Anschluss an die Konferenz per E-Mail eingereichte Fragen beantworten.

W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das seinen Kunden in aller Welt seit 1975 auf gründlicher Recherche basierende Wertpapiermanagementdienste bietet. Die Firmenzentrale ist in Hamilton, Bermuda. Weitere Standorte befinden sich in den USA, Europa und Asien.

Die Aktien des Unternehmens sind an der New Yorker Börse (NYSE: WPL) und an der Börse von Bermuda (BSX: WPS) notiert.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com, oder telefonisch von W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter +1-441-295-8585 oder per E-mail an IRINFO@wpstewart.com

Fred Ryan von W.P. Stewart & Co., Ltd., +1-441-295-8585