W.P. Stewart & Co., Ltd. veranstaltet Seminar für seine Kunden

Hamilton, Bermudas (ots/PRNewswire) -

W.P. Stewart & Co., Ltd. (das Unternehmen) hat heute sein jährliches US- Investitionsseminar für Kunden im The Pierre Hotel in New York City mit über  400 Kunden aus der ganzen Welt abgehalten.

Im Seminar wurde darauf hingewiesen, dass die Gruppe der Investoren der  Investitionsphilosophie von W.P. Stewart sowie den Grundsätzen von Qualität,  Wachstum und Bewertung treu bleibt. Die Performance für W.P. Stewart U.S.  Equity Composite konnte sich von einem Tief von etwa 8 % nach Ausgaben gegen  Ende Juli/Anfang August wieder erholen und verzeichnete eine leicht positive  Performance für das Jahr zum Abschluss des Geschäftszeitraums am 24.  September 2006.

Der Chairman und Chief Investment Officer von W.P. Stewart & Co., Inc.  Harry Segalas kommentierte nach dem Seminar: "Bei W.P. Stewart bemühen wir  uns engagiert um das Erreichen überdurchschnittlicher langfristiger Erträge  für unsere Kunden bei gleichzeitig unterdurchschnittlichem Risikowagnis. Ich  glaube, für uns beginnt eine Zeit der Gelegenheiten für unseren  Investitionsstil, da Portfolio-Gewinne weiterhin stark zunehmen und die  Bewertungen attraktiv sind. Unsere langfristigen Ergebnisse haben sich  durchweg als überlegen erwiesen, und ich sehe der Zukunftsprognose für unsere Kundenportfolios mit Freude entgegen."

W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das  seinen Kunden weltweit seit 1975 auf gründlicher Recherche basierende  Wertpapiermanagementdienste bietet. Das Unternehmen hat seinen Stammsitz in  Hamilton, Bermudas. Weitere Geschäftsbereiche befinden sich in den USA,  Europa und Asien.

Die Aktien des Unternehmens sind an der New York Stock Exchange (NYSE:  WPL) und an der Bermuda Stock Exchange (Symbol: WPS) notiert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter  www.wpstewart.com oder telefonisch W.P. Stewart Investor Relations (Fred M.  Ryan) unter +1-888-695-4092 (gebührenfrei innerhalb der USA) oder +441-295- 8585 (aus dem Ausland) bzw. per E-Mail an IRINFO@wpstewart.com .

Fred M. Ryan, W.P. Stewart Investor Relations, Tel.: +1-888-695-4092
oder +441-295-8585, E-Mail: IRINFO@wpstewart.com