W.P. Stewart & Co., Ltd.

Neue Position eines Geschäftsführers für globales Marketing und Kundenbetreuung bei W.P. Stewart

Hamilton, Bermuda, November 11 (ots/PRNewswire) - Heute gab W.P. Stewart & Co., Ltd. (nachfolgend "W.P. Stewart" oder das "Unternehmen") die Ernennung von Herrn Fred T. Busk III für die neu geschaffene Stelle des Managing Director - Global Marketing bekannt. Herr Busk wird verantwortlich sein für Aufbau und Umsetzung der globalen Marketingstrategie des Unternehmens, sowie für Initiativen zum Erfassen von Anlagevermögen und zur Kundenbetreuung. Die meiste Zeit seiner Laufbahn war Herr Busk als Führungskraft bei der Bank of Bermuda Limited (nachfolgend die "Bank") in Bermuda, New York und London tätig. Beispielsweise als President & Chief Executive Officer der Bank of Bermuda New York Limited. In dieser Zeit oblag ihm der Aufbau der Verwaltung der Fondeinlagen der Bank in den USA. Von 2002 bis 2005 bekleidete er in der Bank die Position des Bereichsleiters "Globale Firmenstrategie" (Global Head of Strategy). Nach der Übernahme der Bank durch HSBC im Februar 2004 war er als geschäftsführender Teamleiter für die Einbindung der verschiedenen Geschäftssparten der Bank in die HSBC zuständig. Herr Busk ist ein Absolvent der Colgate University in Hamilton (Staat New York). Er besitzt ein Fachdiplom in Finanzplanung und hat während seiner beruflichern Laufbahn an weiteren Aufbaukursen im Finanz- und Managementwesen teilgenommen. Bei Diskussionsrunden der Branche war er oft als Redner zu den Themen Fondverwaltung und Wertpapierabwicklung geladen. W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das seinen Kunden in aller Welt seit 1975 auf gründlicher Recherche basierende Wertpapiermanagementdienste bietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Weitere Standorte bzw. Partnerunternehmen befinden sich in den USA, Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens sind an der New York Stock Exchange (Symbol: WPL) und an der Bermuda Stock Exchange (Symbol: WPS) notiert. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com, oder telefonisch von W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter der Rufnummer +1-888-695-4092 (gebührenfrei innerhalb der USA) bzw. +1-441-295-8585 (ausserhalb der USA) oder unter der E-Mail-Adresse IRINFO@wpstewart.com. Website: http://www.wpstewart.com ots Originaltext: W.P. Stewart & Co. Ltd Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Fred Ryan, Tel. +1-441-295-8585, bei W.P. Stewart & Co., Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: