Neue Position eines Geschäftsführers für globales Marketing und Kundenbetreuung bei W.P. Stewart

Hamilton, Bermuda, November 11 (ots/PRNewswire) - Heute gab W.P. Stewart & Co., Ltd. (nachfolgend "W.P. Stewart" oder das "Unternehmen") die Ernennung von Herrn Fred T. Busk III für die neu geschaffene Stelle des Managing Director - Global Marketing bekannt. Herr  Busk wird verantwortlich sein für Aufbau und Umsetzung der globalen  Marketingstrategie des Unternehmens, sowie für Initiativen zum Erfassen von  Anlagevermögen und zur Kundenbetreuung.

Die meiste Zeit seiner Laufbahn war Herr Busk als Führungskraft bei der  Bank of Bermuda Limited (nachfolgend die "Bank") in Bermuda, New York und  London tätig. Beispielsweise als President & Chief Executive Officer der Bank  of Bermuda New York Limited. In dieser Zeit oblag ihm der Aufbau der  Verwaltung der Fondeinlagen der Bank in den USA. Von 2002 bis 2005 bekleidete  er in der Bank die Position des Bereichsleiters "Globale Firmenstrategie"  (Global Head of Strategy). Nach der Übernahme der Bank durch HSBC im Februar  2004 war er als geschäftsführender Teamleiter für die Einbindung der verschiedenen Geschäftssparten der Bank in die HSBC zuständig.

Herr Busk ist ein Absolvent der Colgate University in Hamilton (Staat New  York). Er besitzt ein Fachdiplom in Finanzplanung und hat während seiner  beruflichern Laufbahn an weiteren Aufbaukursen im Finanz- und Managementwesen  teilgenommen. Bei Diskussionsrunden der Branche war er oft als Redner zu den  Themen Fondverwaltung und Wertpapierabwicklung geladen.

W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das  seinen Kunden in aller Welt seit 1975 auf gründlicher Recherche basierende  Wertpapiermanagementdienste bietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in  Hamilton, Bermuda. Weitere Standorte bzw. Partnerunternehmen befinden sich in  den USA, Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens sind an der New York  Stock Exchange (Symbol: WPL) und an der Bermuda Stock Exchange (Symbol: WPS)  notiert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter  http://www.wpstewart.com, oder telefonisch von W.P. Stewart Investor  Relations (Fred M. Ryan) unter der Rufnummer +1-888-695-4092 (gebührenfrei  innerhalb der USA) bzw. +1-441-295-8585 (ausserhalb der USA) oder unter der  E-Mail-Adresse IRINFO@wpstewart.com.

Fred Ryan, Tel. +1-441-295-8585, bei W.P. Stewart & Co., Ltd.