W.P. Stewart & Co., Ltd.

W.P. Stewart kündigt das Ausscheiden von John A. Allison an

    Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - W.P. Stewart & Co., Ltd. kündigte heute an, John A. Allison, Deputy Managing Director des Unternehmens und Chairman des Tochterunternehmens W.P. Stewart Asset Management Ltd., seinen Abschied nehmen wird, um Geschäftsinteressen ausserhalb von W.P. Stewart zu verfolgen, wobei der Kauf und die Entwicklung eines Unternehmens, das bereits seit Jahrzehnten mit seiner Familie verbunden ist, der nächste Schritt sein wird. Bill Stewart, W.P. Stewarts Chairman of the Board sagte: "Im Laufe der Jahre, die John bei uns war, hat er in vielfacher Weise einen Betrag geleistet - sowohl im Investitions-Management als auch bei Unternehmensaktivitäten. Henry Smith, unser Präsident und Chief Executive Officer, das Managementteam, unsere Mitarbeiter und das Board of Directors schliessen sich mir bei meinem Dank an John für seine Beiträge zum Unternehmen an und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

    W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das seinen Kunden in aller Welt seit 1975 auf gründlicher Recherche basierende Wertpapiermanagementdienste bietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Weitere Standorte bzw. Partnerunternehmen befinden sich in den USA, Europa und Asien.

    Die Aktien des Unternehmens sind an der New York Stock Exchange (Symbol: WPL) und an der Bermuda Stock Exchange (Symbol: WPS) notiert.

    Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com, oder telefonisch von W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter +1-888-695-4092 (gebührenfrei innerhalb der USA) oder unter +1-441-295-8585 (ausserhalb der USA) bzw. über E-Mail: IRINFO@wpstewart.com.

    Website: http://www.wpstewart.com

ots Originaltext: W.P. Stewart & Co. Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Fred M. Ryan, W.P. Stewart Investor Relations, +1-888-695-4092
(gebührenfrei innerhalb der USA) or +1-441-295-8585 (ausserhalb der
USA), IRINFO@wpstewart.com



Weitere Meldungen: W.P. Stewart & Co., Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: