W.P. Stewart & Co., Ltd. lädt ein zur Teilnahme an der Telekonferenz über das dritte Quartal 2005

Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe der Ertragswerte für das dritte Quartal 2005 von W.P. Stewart wird zu einer Telekonferenz am Donnerstag den 27. Oktober 2005 eingeladen. Teilnehmer im Auftrag des Unternehmens werden sein: Henry Smith - Präsident und CEO, Susan Leber - Deputy Managing Director, Chief Financial Officer und Harry W. Segalas, Vorsitzender, CEO und Chief Investment Officer von W.P. Stewart & Co., Inc.

@@start.t1@@      Was:          W.P. Stewart & Co., Ltd., Ertragswerte drittes Quartal
      Wann:         Donnerstag 27. Oktober 2005
                        9:15 Uhr (EST) - 10:00 Uhr (EST)
      Wie:          Mittels Telefonkonferenz unter folgender Nummer:
                        +1-800-370-0898 (innerhalb der Vereinigten Staaten)
                        +1-973-409-9260 (ausserhalb der Vereinigten Staaten)
      Passwort:  "W.P. Stewart"
      Oder:        Besuchen Sie die Website: http://www.wpstewart.com und klicken
                      Sie dort auf den Reiter Investor Relations für eine Verknüpfung
                      zum Webcast.@@end@@

(Mindestanforderungen für die Teilnahme am Internet-Broadcast: RealPlayer-Software und mindestens eine 28,8 KB/s-Verbindung mit dem Internet. RealPlayer kann ohne Kosten heruntergeladen werden von http://www.real.com/player. Der Download und die Installation der Software sollten rechtzeitig vor dem Internet-Broadcast erfolgen. Bei Schwierigkeiten mit dem Empfang des Internet-Broadcast hilft eine E-Mail an webcastsupport@tfprn.com weiter).

Eine Wiederholung der Telefonkonferenz steht von Donnerstag den 27. Oktober 2005, 12:00 Uhr (EDT) bis Freitag den 28. Oktober 2005, 17:00 Uhr (EDT) zur Verfügung. Für den Zugriff auf die Wiederholung benutzen Sie bitte die Telefonnummer +1-877-519-4471 (innerhalb der Vereinigten Staaten) oder  +1-973-341-3080 (ausserhalb der Vereinigten Staaten). Die PIN-Nummer für den Zugriff auf diese Wiederholung ist 6574252.

Eine Wiederholung des Internet-Broadcast wird bis Donnerstag den 3. November 2005 auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com zur Verfügung stehen. Das Unternehmen wird Fragen beantworten, die per E-Mail nach der Konferenz gestellt werden.

W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Unternehmen für das Anlagen-Management,  das seit 1975 Recherche-intensive Equity-Management-Dienste für Kunden in  aller Welt anbietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in  Hamilton, Bermudas, und verfügt über zusätzliche Betriebe oder zugehörige  Unternehmen in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien.

Die Aktien des Unternehmens werden an der Börse in New York (NYSE: WPL) und an der Börse auf den Bermudas (Symbol: WPS) gehandelt.

Für weitere Informationen siehe Website unter http://www.wpstewart.com oder rufen Sie W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter +1-441-295-8585 an oder per E-mail an IRINFO@wpstewart.com.

Fred Ryan, W.P. Stewart Investor Relations (Fred M.Ryan)
1-888-695-4092 oder +1-441-295-8585, IRINFO@wpstewart.com